Milchpumpe?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2010 11:51
Milchpumpe?
Hy,
ich habe ein Problem.
Ich suche dringend eine Milchpumpe. Ist hier eine junge Mutti die zufällig sich eine gekauft hat und die verkaufen möchte?
Würde gern über den Tag meine Milch abpumpen um meine kleine Muas auch mal für 2-3 Std bei Ihrer Oma lassen zu können, ohne das ich mich beim einkaufen oder Frisör Besuch beeilen muss.
Möchte ja auch nicht das meine süße Hunger an wenn die Mama weg ist.
Also wenn jemand eine für mich hat, bitte melden.
Danke!!!
ich habe ein Problem.
Ich suche dringend eine Milchpumpe. Ist hier eine junge Mutti die zufällig sich eine gekauft hat und die verkaufen möchte?
Würde gern über den Tag meine Milch abpumpen um meine kleine Muas auch mal für 2-3 Std bei Ihrer Oma lassen zu können, ohne das ich mich beim einkaufen oder Frisör Besuch beeilen muss.

Möchte ja auch nicht das meine süße Hunger an wenn die Mama weg ist.

Also wenn jemand eine für mich hat, bitte melden.
Danke!!!
15. Okt 2010 12:06
Re: Milchpumpe?
hallo!
ich habe keine milchpumpe, aber ich habe mir eine aus der apotheke ausgeliehen gehabt.
ich bin einfach zum KA gegangen, und habe gefragt, ob es möglich ist, das ich eine bekomme. daraufhin wurde auf meine tochter ein rezept ausgestellt, das ich mir eine für 4 wochen ausleihen kann. war auch ne elektrische...
vielleicht hilft es dir ja so weiter, das du dir eine ausleihst...
ich habe keine milchpumpe, aber ich habe mir eine aus der apotheke ausgeliehen gehabt.
ich bin einfach zum KA gegangen, und habe gefragt, ob es möglich ist, das ich eine bekomme. daraufhin wurde auf meine tochter ein rezept ausgestellt, das ich mir eine für 4 wochen ausleihen kann. war auch ne elektrische...
vielleicht hilft es dir ja so weiter, das du dir eine ausleihst...
15. Okt 2010 12:10
Hy,
ich habe auch meinen Kinderarzt gefragt, doch der sagte ich soll zu meiner FÄin gehen oder zu meiner Hebamme. Doch beide wollen mir kein Rezept dafür ausstellen. Deshalb versuche ich es so
Danke dir für den tipp.
ich habe auch meinen Kinderarzt gefragt, doch der sagte ich soll zu meiner FÄin gehen oder zu meiner Hebamme. Doch beide wollen mir kein Rezept dafür ausstellen. Deshalb versuche ich es so

Danke dir für den tipp.
15. Okt 2010 12:16
Ich habe eine elektrische,die ich nimmer brauche...
LG
edit: http://www.amazon.de/Medela-Elektrische ... 826&sr=8-5 <<<die habe ich
LG
edit: http://www.amazon.de/Medela-Elektrische ... 826&sr=8-5 <<<die habe ich
15. Okt 2010 12:42
hmmm, na dann würde ich einfach mal in ner apotheke deines vertrauens nachfragen, manchmal kann man sich die auch ohne rezept gegen kaution ausleihen.
und wenn das auch nichts bringt, bleibt wohl doch nur selber kauufen...
und wenn das auch nichts bringt, bleibt wohl doch nur selber kauufen...

18. Okt 2010 08:03
probier mal die von Avent
Ich hab sowohl aus der Apotheke eine von Medela geliehen (auf Rezept weil Frühchen und somit Trinkschwäche) und zusätzlich noch eine von Avent gebraucht aufm Flohmarkt gekauft. Mittlerweile nutze ich die Elektrische kaum noch. Ständig braucht man Strom, ich kann den Sog nicht selber steuern und die andere ist irgendwie grad besser für mich.
Falls Du von Avent eine günstig haben möchtest schau mal bei E.....uk (Sprich englische Seite). Da gibts die günstiger.
Falls Du von Avent eine günstig haben möchtest schau mal bei E.....uk (Sprich englische Seite). Da gibts die günstiger.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...