Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was haltet ihr von Impfungen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mich bedrückt es ein wenig, das mein kleiner in einigen Wochen (U4) seine erste Impfung bekommt.
Ich habe LEIDER schon viel zu viel gehört was alles durch die ganzen Impfungen passieren kann und bin hin und her gerissen.
Ich lasse ihn definitiv impfen aber ich würde gerne ein paar Meinungen über die ganze Impferei bekommen.
Und durch welche Impfung kann die Kinderlämung eintreten?
Haben wir "älteren" mamas erst diskutiert..
Zumindest paar infos sind drin, neben den kontroversen meinungen
viewtopic.php?f=14&t=61479&start=45
geh mal zu 7-12 Monate.... ganz unten gibt es ein Thread .....impfen... da kannst du dir vllt ein paar Meinungen und Anregungen holen..
Ausserdem:
Kinderlähmung tritt nicht durch eine Impfung auf, sondern OHNE. Kinderlähmung oder auch Polio wird durch ein Virus verursacht. Dagegen gibt es eine Impfung.
Hier ist es genauer erklärt: http://www.tk.de/tk/krankheiten-a-z/kra ... mung/28934
Aber dennoch besteht bei JEDER Impfung das verschwindend geringe Risiko, dass genau die Krankheit ausbricht, gegen die geimpft wurde.
> hey lafey
> warst n ticken schneller..
Jaaaaa
>
> Aber dennoch besteht bei JEDER Impfung das verschwindend geringe Risiko,
> dass genau die Krankheit ausbricht, gegen die geimpft wurde.
Danke für die Ergänzung
Mit einem Wort :
VIEL
mit noch einem Wort:
WICHTIG
Gruß Sandra
> Was haltet ihr von Impfungen?
>
> Mit einem Wort :
>
> VIEL
>
> mit noch einem Wort:
>
> WICHTIG
>
> Gruß Sandra
Kurz und prägnant
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.