Ist hier jemand aus dem Münchner-Norden (Bayern)?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2010 08:21
Ist hier jemand aus dem Münchner-Norden (Bayern)?
Hallo zusammen,
ich bin 35J. und suche Kontakte zu Gleichgesinnten
Habe vor 2 Monaten meine kleine Tochter geboren. Allerdings sind die Kinder in meinem Freundeskreis schon alle "groß", so wie meine Große (13J.) und somit hab ich niemanden mit dem ich mich austauschen, treffen, etc. könnte.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
LG
ich bin 35J. und suche Kontakte zu Gleichgesinnten

Habe vor 2 Monaten meine kleine Tochter geboren. Allerdings sind die Kinder in meinem Freundeskreis schon alle "groß", so wie meine Große (13J.) und somit hab ich niemanden mit dem ich mich austauschen, treffen, etc. könnte.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
LG
15. Okt 2010 08:37
Re: Ist hier jemand aus dem Münchner-Norden (Bayern)?
Hi, wo genau kommst du her ?
Ich bin aus dem Landkreis Dachau
LG
Ich bin aus dem Landkreis Dachau
LG
15. Okt 2010 09:22
Hallo Mamis,
Ich komme direkt aus München-Perlach und du?
Ich bin allerdings junge 22 Jahre und habe nur ein Baby mit 1 Monat und 3 Tagen
LG
Melanie
Ich komme direkt aus München-Perlach und du?
Ich bin allerdings junge 22 Jahre und habe nur ein Baby mit 1 Monat und 3 Tagen

LG
Melanie
16. Okt 2010 05:55
Hallo Mamis,
wohne jetzt in München-Feldmoching/Hasenbergl.
lolikom: für mich wäre das kein Problem, hab ein Auto
und Dachau is mitm Auto ja glei um die Ecke
Wie alt sind/ist Dein/e Kind/er?
Melanie-München: das is doch net so schlimm, das du jung bist; hab meine Große damals mit 21J. bekommen und jetzt bin ich die coole Mama wenns darum geht auf`d Wies`n oder so zu gehen
Mü-Perlach, hihi da hab ich meine Lehre gemacht ...
Was macht Ihr so den ganzen Tag mit Euren Kleinen? Klar gibt es überall Kursangebote, Babyschwimmen, Babymassage, etc. aber wenns die alle mitmachst, wirst a arme "Sau"
Schreibt mir doch mal was über Euch oder stellt Fragen...
Bis dann Gruß
wohne jetzt in München-Feldmoching/Hasenbergl.
lolikom: für mich wäre das kein Problem, hab ein Auto

und Dachau is mitm Auto ja glei um die Ecke
Wie alt sind/ist Dein/e Kind/er?
Melanie-München: das is doch net so schlimm, das du jung bist; hab meine Große damals mit 21J. bekommen und jetzt bin ich die coole Mama wenns darum geht auf`d Wies`n oder so zu gehen

Mü-Perlach, hihi da hab ich meine Lehre gemacht ...
Was macht Ihr so den ganzen Tag mit Euren Kleinen? Klar gibt es überall Kursangebote, Babyschwimmen, Babymassage, etc. aber wenns die alle mitmachst, wirst a arme "Sau"

Schreibt mir doch mal was über Euch oder stellt Fragen...
Bis dann Gruß
16. Okt 2010 09:22
Hi, also ganz genau wohne ich in Erdweg
...echt schöne gegend, auch gerade zum spazieren gehen 
Ich habe auch ein auto ^^...also von daher.
Ich bin 26Jahre jung und mein spatz ist 4Wochen und 3Tage alt. Es ist mein erstes geborenes Kind...
Die Kursangebote sind ja noch nichts für uns...wir wollten auch erst babyschwimmen machen, wäre bei uns ab Dezember möglich...wir gehen aber lieber entspannend zusammen baden, also mit Freund... Da zahle ich das gleiche, wenn ich jede woche gehe...
Also von mir aus, können wir uns gerne mal treffen...
Unser tagesablauf, ist eh etwas öde...Naja wie es halt so mit einen 4Wochen alten baby öde sein kann ^^...
Momentan ist er sehr viel auf, da kann ich eh nichts anstellen, bis mein Freund daheim ist...
LG

Ich habe auch ein auto ^^...also von daher.
Ich bin 26Jahre jung und mein spatz ist 4Wochen und 3Tage alt. Es ist mein erstes geborenes Kind...
Die Kursangebote sind ja noch nichts für uns...wir wollten auch erst babyschwimmen machen, wäre bei uns ab Dezember möglich...wir gehen aber lieber entspannend zusammen baden, also mit Freund... Da zahle ich das gleiche, wenn ich jede woche gehe...
Also von mir aus, können wir uns gerne mal treffen...
Unser tagesablauf, ist eh etwas öde...Naja wie es halt so mit einen 4Wochen alten baby öde sein kann ^^...
Momentan ist er sehr viel auf, da kann ich eh nichts anstellen, bis mein Freund daheim ist...
LG
16. Okt 2010 09:40
Guten Morgen,
hui das is ja voll aufm Land
Glaub das wär nix für mich. Auch wenns zwar schon schön ist, aber wennst da mal schnell ins OEZ oder so willst -> kei Chance! ODER?
Bin wohl eine verwöhnte Stadtgöre
Ja schwimmen gehen wir meistens alle am Sonntag, wenn die großen Kinder und mein Freund da sind und Zeit ist. Wir sind dann immer im Westbad, das bietet jetzt sogar immer am Donnerstag Vormittag Babysauna an, ab der U4.
Wäre bestimmt toll, wenn das unsrer Kleinen dann gefällt, da wir selber auch gerne in die Sauna gehen.
Ja das kenn ich
Nicht schlafen wollen und ständig bespaßt werden wollen, das man selber gar net aufs Klo kommt
Die Phase haben wir vorerst hinter uns. Momentan schläft sie gleich nach dem Essen wieder ein, somit schaff ich a bisserl was am Vormittag bis mein Freund und meine große Tochter nach Hause kommen.
Gerne können wir uns mal treffen hier mal meine Handy-Nr: 0174/9618779
Gruß
hui das is ja voll aufm Land

Glaub das wär nix für mich. Auch wenns zwar schon schön ist, aber wennst da mal schnell ins OEZ oder so willst -> kei Chance! ODER?
Bin wohl eine verwöhnte Stadtgöre

Ja schwimmen gehen wir meistens alle am Sonntag, wenn die großen Kinder und mein Freund da sind und Zeit ist. Wir sind dann immer im Westbad, das bietet jetzt sogar immer am Donnerstag Vormittag Babysauna an, ab der U4.
Wäre bestimmt toll, wenn das unsrer Kleinen dann gefällt, da wir selber auch gerne in die Sauna gehen.
Ja das kenn ich

Die Phase haben wir vorerst hinter uns. Momentan schläft sie gleich nach dem Essen wieder ein, somit schaff ich a bisserl was am Vormittag bis mein Freund und meine große Tochter nach Hause kommen.
Gerne können wir uns mal treffen hier mal meine Handy-Nr: 0174/9618779
Gruß
16. Okt 2010 09:51
Also wir fahren schon spontan ins OEZ
... soweit isses ja auch nicht...oder ich bin auch gern im Ikea, bei Neufahrn....
Mit auto ist ja alles möglich.
Ich hätte auch nie gedacht das es mir mal auf dem land gefällt, bin auch eher stadtmensch, aber gerade wenn es darum geht mit dem kleinen raus zu gehen... Der spielplatz ist auch nur 1 geh minute entfernt
Werd dir später noch ne sms schreiben, damit du auch meine nummer hast.... momentan sind mein Freund +Kind noch schlafen ^^, da komme ich nicht an mein handy ran...sehr positiv das mein Freund samstags nimmer arbeited.
Das westbad kenne ich garnicht...wir sind immer nach erding getuckelt, früher.... mit dem kleinen war ich noch garnicht im bad, dachte erst ab 3monate
LG

Mit auto ist ja alles möglich.
Ich hätte auch nie gedacht das es mir mal auf dem land gefällt, bin auch eher stadtmensch, aber gerade wenn es darum geht mit dem kleinen raus zu gehen... Der spielplatz ist auch nur 1 geh minute entfernt

Werd dir später noch ne sms schreiben, damit du auch meine nummer hast.... momentan sind mein Freund +Kind noch schlafen ^^, da komme ich nicht an mein handy ran...sehr positiv das mein Freund samstags nimmer arbeited.
Das westbad kenne ich garnicht...wir sind immer nach erding getuckelt, früher.... mit dem kleinen war ich noch garnicht im bad, dachte erst ab 3monate
LG
17. Okt 2010 07:21
lolikom: Nee Du, unser Kinderarzt hat gesagt wir dürfen, wenns der Kleinen gefällt. Um so früher sie sich daran gewöhnt um so besser. Da wir auch immer Sommer immer am See liegen, wenn wir net wieder irgendwo am Fußballplatz sind
Hier wo wir jetzt wohnen ist es net so schlecht. Habe den Spielplatz so zu sagen vor der Nase/Balkon. In der Nähe ist ein Park mit weiteren großen Spielplätzen. Is schon auch schön.
Hab mal fürn Jahr in FFB gewohnt, war zwar schön aber die Fahrerei hat mich schon aufgeregt. Vorallem wenn ich mit meinen Freunden Abends in München weggegangen bin. Da kannst nix trinken, weilst ja Auto fahren musst und mit der S-Bahn -> ein grauß!
Freu mich schon auf Nachricht von Dir.
Gruß

Hier wo wir jetzt wohnen ist es net so schlecht. Habe den Spielplatz so zu sagen vor der Nase/Balkon. In der Nähe ist ein Park mit weiteren großen Spielplätzen. Is schon auch schön.
Hab mal fürn Jahr in FFB gewohnt, war zwar schön aber die Fahrerei hat mich schon aufgeregt. Vorallem wenn ich mit meinen Freunden Abends in München weggegangen bin. Da kannst nix trinken, weilst ja Auto fahren musst und mit der S-Bahn -> ein grauß!
Freu mich schon auf Nachricht von Dir.
Gruß
24. Okt 2010 22:02
Hey..
Bin auch aus München und such noch nette Gesellschaft!!
Bin 28 Jahre und meine Kurze is heute genau 11 Wochen..
Würd mich freun von euch zu hören
Lg Annika
Bin auch aus München und such noch nette Gesellschaft!!
Bin 28 Jahre und meine Kurze is heute genau 11 Wochen..
Würd mich freun von euch zu hören
Lg Annika
25. Okt 2010 06:04
Hallo Annika,
wo wohnst du in München? Freu mich über jede Mami die sich meldet
LG Kati
wo wohnst du in München? Freu mich über jede Mami die sich meldet

LG Kati
27. Okt 2010 16:02
Also ich wohn noch in Nord Schwabing... Werd mir aber ne größere Wohnung suchen müssen, die Kurze is zur Zeit noch mit im Schlafzimmer. Das geht ja nicht auf Dauer!!
Lg
Lg
1. Nov 2010 16:05
Hallo Annika,
das ist ja schön. Wo suchst du den eine Wohnung? Im Mü.-Norden oder egal?
Unsere kleine ist auch noch bei uns im Schalfzimmer. Wird sie auch noch ne weile bleiben müssen, da wir uns im Moment noch keine 4Zi oder größer leisten können
München ist ein teures Pflaster
Aber wir wollen auf jeden Fall im Norden bleiben. Allein schon wegen unseren großen Kindern.
LG Kati
das ist ja schön. Wo suchst du den eine Wohnung? Im Mü.-Norden oder egal?
Unsere kleine ist auch noch bei uns im Schalfzimmer. Wird sie auch noch ne weile bleiben müssen, da wir uns im Moment noch keine 4Zi oder größer leisten können

München ist ein teures Pflaster

Aber wir wollen auf jeden Fall im Norden bleiben. Allein schon wegen unseren großen Kindern.
LG Kati
2. Nov 2010 15:01
Hallo Mamis...
Ich wohne in Dachau und würde mich über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen, mit denen ich mich austauschen und treffen könnte. Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt. Die Tage sind ja doch alle recht eintönig (zumidest bis der Papa am Abend nach Hause kommt).
Würde mich freuen, von euch zu hören/lesen.
LG Kerstin
Ich wohne in Dachau und würde mich über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen, mit denen ich mich austauschen und treffen könnte. Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt. Die Tage sind ja doch alle recht eintönig (zumidest bis der Papa am Abend nach Hause kommt).
Würde mich freuen, von euch zu hören/lesen.
LG Kerstin
3. Nov 2010 06:09
Hallo Kerstin,
freu mich das sich noch jemand gefunden hat. Dachau is ja net so weit weg.
Ja das stimmt schon, obwohls bei uns schon ganz schön rund geht. Da meine Kleine jetzt mit 11Wochen nicht mehr so viel schläft. In der Früh zwischen 7.00 und 09.00h meint sie immer sie muss in einer Tour erzählen; is halt a Mädl
Dann wird a bisserl geschlafen und schon gehts weiter mit Plappern
Und dann haben wir noch das Problem Zähnchen. Die machen sich auch schon bemerkbar.
Unser Papa kommt immer schon gegen 14:00Uhr nach Hause, das is ganz praktisch, so hat man auch mal Zeit für sich. Wenn i dann net grad wieder mit der Großen lernen muss. 8.Klasse Realschule ganz schön anstrengend
LG Kati
freu mich das sich noch jemand gefunden hat. Dachau is ja net so weit weg.
Ja das stimmt schon, obwohls bei uns schon ganz schön rund geht. Da meine Kleine jetzt mit 11Wochen nicht mehr so viel schläft. In der Früh zwischen 7.00 und 09.00h meint sie immer sie muss in einer Tour erzählen; is halt a Mädl

Dann wird a bisserl geschlafen und schon gehts weiter mit Plappern

Und dann haben wir noch das Problem Zähnchen. Die machen sich auch schon bemerkbar.

Unser Papa kommt immer schon gegen 14:00Uhr nach Hause, das is ganz praktisch, so hat man auch mal Zeit für sich. Wenn i dann net grad wieder mit der Großen lernen muss. 8.Klasse Realschule ganz schön anstrengend

LG Kati
3. Nov 2010 07:07
Bei mir war die Nacht um 4Uhr vorbei...Maxi hat immermal solche fasen. Jetzt schläft er und ich mache glei noch bissl Haushalt...wäsche habe ich ja fast fertig, aufgewaschen ist auch schon alles und aufgeräumt ist auch schon^^ ...Praktisch was man alles so schafft wenn man so zeitig aufsteht ^^
Gut das ich momentan spätestens 20Uhr im bett bin
...das ist die einzige langschlaf phase von maxi, danach kommt er alle 3h...
Gut das ich momentan spätestens 20Uhr im bett bin

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...