Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
trinkverhalten meines sohnes
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und zwar geht es um meinen kleinen er trinkt seit anfang der woche nur noch 50-90ml pro flasche und hat davor so um die 120ml getrunken ....meine frage woran liegt das und wird das wieder besser??und er spuckt auch so wie heut morgen nen grossteil wieder aus.....mach mir schon sorgen.......über antwort würd ich mich freun.....
krötli4
Da setzt du dich am besten mit deinem KA in Verbindung...mit sowas ist nämlich nicht zu spaßen!!
Lg Irina
trotzdem danke für deinen tip
kroetli4
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.