Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ab wann Größe 62
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mittlerweile greife ich jetzt bei Bodies schon zu 68 und das ein oder andere tshirt ist auch schon in der Größe. Mein kleiner Mann ist jetzt 5 Monate alt. Er mag es lieber bequem und nicht eng, weshalb ich schon die Größe gewechselt habe.
Das bei 58cm die gr 56 zu klein wird liegt daran das die größe sich auf die cm bezieht. Eine56 geht bequem bis 56 cm danach dann die 62 usw
.. mein mäusl hat auch ganz oft so zwischen größen wie jetzt da is die 68 zu knapp aber die 74 schlakkert noch bissl
Und nun mit 7Monaten hat er immernoch 68...manche Sachen in ner 74..
Er war schon immer ein zierlicher
lg
Vom Grundsatz her gibt es da keine festen Regeln. Wenn du das Gefühl hast, dass es zu eng wird: Her mit der nächsten Größe.
Es macht den Kleinen keinen Spaß, wenn es zu eng ist...
Jan ist jetzt quasi 9 Monate alt (ab Samstag) und trägt schon 86/92
Geburtsgröße: 55cm
es kommt halt drauf an wie die sachen geschnitten sind bzw welcher hersteller,manches fällt groß aus manches klein.wie es bei uns erwachsenen auch ist mal passt die größe mal passt sie nicht
Ist ein kleiner Riese
62 hat ihm glaub ich nur 2 wochen gepasst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.