Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Danke-Spruch für die Hebamme - Hilfe...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zum Ende der Nachsorgezeit möchte ich meiner Hebamme gerne was kleines schenken, weil sie uns sowohl in/nach dieser als auch bei meiner Schwangerschaft immer ganz toll betreut hat.
Nun suche ich verzweifelt einen schönen Spruch den man noch in die Karte schreiben kann... ich möchte nichts alla "Danke für die tolle Betreung du warst immer für uns da...." und das dann in Gedichtform... das steht schon im normalen Text drin. Ich suche eher einen schönes Zitat oder sowas, das halt zu einer Hebamme und/oder ihrer Arbeit passt.
Vielleicht hat ja jemand eine schöne Idee
Dankeschön schonmal.
Liebe Grüße
oder etwas kürzer
40 Wochen Schwangerschaft sind schon ein Erlebnis,
doch erst nach der Geburt sieht man das Ergebnis.
In dieser äußerst spannenden Zeit,
wurden wir immer super betreut.
Wir möchten herzlich "Danke" sagen,
für tolle Tipps auf viele Fragen.
Das erste gefällt mir schon sehr gut...müsste ich etwas kürzen (so viel Platz ist in der Karte nicht mehr
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.