Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das bein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nimm mir das nicht böse, aber manchmal frag ich mich, was ihr euch denkt??
Aber klar,geh morgen in die Notaufnahme!
Die merken das oft selbst nicht!!
Es gab vor geraumer zeit hier nen post, da war eine mama am boden zerstört, weil.sie eine woche nicht gemerkt hatte, dass ibr kleine mit ein paar monsten einen gebrochenen arm hatte !!!
Das bein kann auch ausgekugelt sein, oder oder oder....
Ich würd schon im kh sitzen...
Schläft das mind ruhig und ist still, dann fahr morgen in ruhe früh ins kh...
Dann hast du ruhe und wenn nix ist wei§t du es!!!
Sag aber bescheid!!
Naja, aber nicht die feine art von die hier erst so panik zu machen und dann nix mehr hören zu lassen und dann so ein hingeschlanzter post!
Dann hoffen wir mal, dass beim kleinen alles gut ist!!
Ja,hoffentlich ist bei deinem Leon alles oki!
Viel wind um nichts, oder leider zu wenig wind bei was ernstem..
Aber das muss die mama wissen!
Ob dus glaubst oder nicht, es gibt hier mamas mit mitgefühl, die wirklich mitleiden und enn du dann nur so flappsige antworten gibst, dann denkt man sich man wird verarscht...
Ich freu mich sehr für euch, dass alles gut ist!!
Wirklich!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.