Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wochenfluss
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte dann nach ca. 8 Wochen nach Geburt meine Periode wieder und auch gaaaanz dolle... kannte ich so von vorher gar nicht.
Aber das nächste Mal war's wieder normal.
Wenn es dir doch zu komisch vorkommt, geh lieber mal zum Frauenarzt, auch wenn man da nicht sooo gerne hingeht (außer in der Schwangerschaft
Dorftrampel: he, hab wieder versucht dir ne private PN zu schicken, aber das klappt nicht, irgendwas scheint da nicht zu funktionieren!!!!
ich versuchs mal weiter....
(sorry, für diesen unqualifizierten Beitrag zu diesem Thema
Meine erste Regal war stark, meine zweite Regel aber sehr viel stärker.
Bin mal gespannt wann sich das normalisiert.
Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, würd ich auch mal zum FA gehn lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig beim Artz gewesen sein.
Ist aber echt ne Umgewöhnung nach 9 Monaten wieder die Periode zu bekommen. Hätte gern weiter drauf verzichtet.
Verzichtet hätt ich auch gern
ich hab am 09.09. spontan Entbunden und heute hab ich bloss noch etwas durchsichtigen Ausfluss ... also bei mir hats nicht mal ganze 5 Wochen gedauert ...
LG
also bei mir dauert der Wochenfluss jetzt 4 Wochen. Am Anfang war es recht stark, dann etwas schwächer. Eine Woche später wurde es wieder etwas mehr und jetzt ist es nur noch so eine Art "Schleim" der schon ins Grau geht.
Aber das kann ja nochmal mehr werden.
Bei mir war die Entbindung am 13.09
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.