Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Getreideflocken zum Einrühren in Pree Milch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe gelesen dass man in die Pree Milch Getreideflocken einrühren kann, damit die Kleinen besser satt werden, welche Flocken sind das genau? Und wie ist die dosierung?
Danke
wieviel pre trinkt denn dein schatz? und wie oft hat dein schatz hunger?
vll kannst du ja einfach die menge erhöhen, oder auf 1er nahrung umsteigen?
Allerdings würde ich maximal eine Flasche am Tag - vorzugsweise wohl die letzte Flasche vor der Nacht - so zubereiten. Geeignet sind Reis-, Instant- oder Schmelzflocken.
Noch ein Hinweis: Die wenigstens Babys schlafen durch eine "dickere" Flasche länger... das Schlafverhalten hat andere Hintergründe und wird durch viele Faktoren bedingt - davon ist die Abendmahlzeit nur ein sehr geringer.
Meine kleine hat manchmal um 19 Uhr die letzte Flasche und kommt dann erst nachts um 4 wieder.
Dann allerdings geht der ~2Std~ Takt los!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.