Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Alle Bezüge waschen von Kinderwagen??? Hilfe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab gestern den Kinderwagen für unseren sohnemann abgeholt. Ich bin in der 26ssw.
Es ist der Kinderwagen von ABC Design 4s Monsters. Sieht sehr hübsch aus, fühlt sich robust und wendig an. Das mit dem Gurten muss ich noch raus finden.
Kann man davon alle Bezüge waschen? Habt ihr Erfahrung damit?? Würde mich seeeehr sehr über eure Hilfe freuen
Ich habe den Turbo 6s, der ist ja fast der gleiche...
Also bis auf das Dach kannst du alles waschen! Vom Dach lässt sich ja ein Teil per Reissverschluss abnehmen, das andere Teil ist fest. Es ist aber natürlich schon eine Fummelei, alles ab- und wieder dranzumachen, ich hab's nicht sehr oft gemacht!
Am Anfang nutzt du ja eh noch die Babywanne, da legst einfach ein Tuch über die Matratze, das kann man ja leicht wechseln. Und später kannst du ja die Sitzeinlage in den Wagen legen, dann ists auch bequemer und sieht schöner aus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.