hallo an alle sind zwillingsmamas hier oder frühchenmamas?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1071635
7. Okt 2010 00:20
hallo an alle sind zwillingsmamas hier oder frühchenmamas?
hallo ich habe meine Zwillinge in der 25+6 Schwangerschaftswoche bekommen bzw sie mussten geholt werden. Zum Glück hatten sie keine Komplikationen und nur kurze Zeit probleme mit dem Atmen. Nächste Woche dürfen sie endlich Heim. Meine Frage: Sind Mütter hier die Ähnliches durchmachen mussten??? Bzw die vl ein Frühchen hatten oder normal Geborene Zwillinge? Freue mich auf eure Antworten.
Glg
gast.1038515
7. Okt 2010 13:35
Re: hallo an alle sind zwillingsmamas hier oder frühchenmamas?
hallo
ich habe vor 2 monaten auch zwillinge bekommen. meine sind in 36+0 spontan geboren. der zweite zwilling hatte eine sturtz geburt und hat etwas sauerstoff gebraucht das war aber nur für einpaar minuten. ich durfte beide 5 tage später mit nach hause nehmen. ich wünsche dir viel kraft für deine zwei wenn sie daheim sind. die erste zeit ist anstrengend. :)
gast.970889
7. Okt 2010 14:41
Re: hallo an alle sind zwillingsmamas hier oder frühchenmamas?
Hallo !

Meine Zwillinge sind vor 7 Jahren in der 26+1 per Sectio zur Welt gekommen.
Die erste war leider alles andere als stabil, hatte sogar mit 4 Wochen noch eine Hirnblutung bekommen. Die 2. allerdings war sofort stabil und konnte auch nach 3 Monaten KKH Aufenthalt nach Hause. Mein anderes Mädel erst nach etwas über 4 Monaten.

Heute sind die Mädels wohl auf, haben keine Folgeschäden davon getragen und besuchen seid Sommer die erste Klasse.
Die ganzen Kontroll Termine, 2 - 3 mal die Woche Krankengymnastik, spezielle Förderung, und der Eintritt in die KiTa mit 2 Jahren, haben ihnen richtig gut getan :)

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute !

Bienchen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...