impfungen???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1030471
6. Okt 2010 14:20
impfungen???
hallo liebe muttis , habe maleine frage mein sohn wurde heute bei U4 geimpft, hat da jemand erfahrung wie die babysnacher werden, nachwirkungen???mein kleiner hat sehr viel geweint und jetzt schläft er .könnt ihr mir eure erfahrung schreiben
dankeee..
gast.863532
6. Okt 2010 14:55
Re: impfungen???
Hallo!
Jedes Kind reagiert anders auf die Impfung!
Meine Tochter hat bei der ersten Impfung nichts gehabt und war ganz normal und bei der zweiten Impfung hat sie hohes Fieber bekommen und war sehr unruhig und hat auch sehr viel geweint.
Aber am nächsten tag war dann wieder alles gut! LG
Irina_Tobias
6. Okt 2010 20:02
Hast du Zäpfchen mitbekommen gegen Fieber & Schmerzen? Unser Kinderarzt hat uns die bei der ersten Impfung mitgegeben weil es sein kann das die Kleinen einpaar Stunden nach der Spritze Schmerzen oder Fieber bekommen! Wir haben die Zäpfchen nicht gebraucht...Tobias hat weder bei der Spritze geweint noch hatte er danach irgendwelche Probleme! Da reagiert wirklich jedes Kind anders, machne sind empfindlicher...andere stört die Spritze garnicht!!

Lg Irina
gast.1046868
6. Okt 2010 22:01
Haii

muss erst mal wasS sagen ich hatte vor dem impfen sowasS von angst naia so iist der tag geckommen am monatg waren wir da hatt er die impfung beckommen er hat nicht geweint garnicht kein fieber kein nix er war ganz normal hat gespielt getrunken gelacht normal geschlaffen und dasS schnachen hatten wir auch ob des normal ist weiss ich nicht aber denk mal das des nixi schlimmesS iist!!!

wünSch diir wasS
Schnooofie
6. Okt 2010 22:41
Irina_Tobias hat geschrieben :
> Hast du Zäpfchen mitbekommen gegen Fieber & Schmerzen? Unser Kinderarzt
> hat uns die bei der ersten Impfung mitgegeben weil es sein kann das die
> Kleinen einpaar Stunden nach der Spritze Schmerzen oder Fieber bekommen!
> Wir haben die Zäpfchen nicht gebraucht...Tobias hat weder bei der Spritze
> geweint noch hatte er danach irgendwelche Probleme! Da reagiert wirklich
> jedes Kind anders, machne sind empfindlicher...andere stört die Spritze
> garnicht!!
>
> Lg Irina

WOW, noch nicht mal beim Pieks geweint??? Meine hat sich bei allen 3 Impfungen kaum wieder beruhigen können :-( so unterschiedlich ist das!!!
Irina_Tobias
8. Okt 2010 11:20
@schnooofie: NEIN nicht mal beim Pieks :) Dem war das komplett egal :lol: Wo er zwieder wird ist wenn ihm der Doc in die Ohren schaut oder so, aber die Spritzen warn im Wurst :D

Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...