Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nestargel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben dann einfach auf milumil 1 umgestellt, aber leider hat er davon bauchschmerzen bekommen.also ich wieder los und aptamil 1 gekauft. und siehe da er wurde satt und das spucken hat auch nach kurzer zeit aufgehört. ich war auch immer am überlegen ob ich aptamil AR holen sollte aber der kinderarzt meinte das ist nur für kinder die richtig viel wieder ausspucken. er riet uns weiter pre zu nehemen, aber aus dem bauch heraus dachte ich nein ich versuchs mit einer einser nahrung und mein bauchgefühl war richtig, aber frag ruhig den kinderarzt wenn du dir nicht so sicher bist was du machen sollst,oder deine hebamme.
liebe grüsse von mir
mein kleiner ist auch so ein spuck und gedeih Kind.Ich war deswegen beim Kinderarzt und der hat mir das Nestargel empfohlen.Nestargel ist eigenlich nur Johannesbrotkernmehl also alles rein pflanzlich.Ich mach immer auf 150ml
einen gestreiften Löffel der in der Packung drin ist rein. Es ist aber nur dafür da um die Milch etwas dicker zu machen in der Hoffnung das nicht mehr so viel gespuckt wird. Nun ja bei meinem kleinen ist es so, das es mal funktioniert aber nicht immer kommt darauf an wie gierig er sein Fläschen trinkt.
Hoffe hab dir etwas helfen können.
LG.
Also ich füttere auch HA Milch, weil ich und mein Mann Allergisch sind!
Der kleine hat nix!!!!!!!!!
Wir nehmen auch Nestagel, weil der Zwerg einen Reflux hat!
Ist aber mit dem KA und KH abgesprochen!!!!!!!!!!!!
Frag doch nochmal deinen KA!!!!
LG moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.