abends verwirrt...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.916772
4. Okt 2010 21:41
abends verwirrt...
Hallo,
momentan haben wir das Problem, dass unsere Kleine abends, wenn sie kurz vor dem einschlafen ist etwas verwirrt wirkt. Sie schläft auf dem Arm ein und plötzlich reißt sie die Augen auf und es macht den Eindruck als ob sie etwas verwirrt und durcheinander wäre. Sie wird dann ganz hektisch. Wenn sie am Schnuller saugt meint man gerade es gehe um Leben und Tod...und nach ner guten Minute ist alles wieder vorbei und sie macht die Augen wieder zu und schläft. Konntet ihr bei euch auch sowas mal beobachten? Träumt sie dann vielleicht nur schlecht? Oder verarbeitet sie da gerade den Tag?
Viele Grüße Tina
gast.947470
4. Okt 2010 23:56
Re: abends verwirrt...
Ja ich vermute da träumt sie irgendwas was sie erlebt hat.
Meine Maus fängt manchmal auch von 0 auf 100 an zu schreien, das hört sich dann an wie eine Sirene. Sie hört dann aber auch genauso schnell wieder auf.
katrin.kaiser87
6. Okt 2010 10:14
Hallo,

meine Maus streckt manchmal ganz unerwartet die Arme und die Beine von sich und reißt auch ganz panisch die augen auf. :shock:
Ich vermute, das sie träumen, plötzlich aufwachen und dann erschrecken.
Wenn ich sie dann auf den arm nehme, was zu ihr sage oder sie berühre dann beruhigt sie sich schnell wieder.

Ich denke sie verarbeiten die eindrücke vom tag. Das ist wahrscheinlich ganz schön viel für die Kleinen.

Liebe Grüße
Irina_Tobias
6. Okt 2010 10:47
Hallo :)

Das hat mein Kleiner früher auch gemacht :lol: Auf einmal hatts ihn gerissen und er hat die Augen aufgemacht, oft auch zu weinen begonnen! Und kurz darauf sind ihm die Augen wieder zugefallen & er hat friedlich weiter geschlafen ;) Glaube auch das, dass ganz normal ist...entweder schlecht geträumt oder durch ein Geräusch oder Bewegung erschreckt...alles halb so schlimm :)

LG
gast.916772
7. Okt 2010 11:09
vielen dank an alle. habt mich sehr beruhigt.... :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...