Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
krank und stillen...Erfahrungen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das Erkältungsmonster hat mich erreicht und ich bin total fertig...es ist nur ein schlüpfen aber ich habs tierisch mitm Kreislauf. Mein ganzer Körper schmerzt. Dabei hab ich"nur" nen schnupfen...
Ich nehm ein VitaminPräparat von hipp...es viel Gemüse...Obst aber ich werd irgendwie nicht fertig...lange am Stück schlafen ist natürlich nicht und ich weiß nicht bzw worauf ich raus will...ist das normal? Ich weiß stillen schlaucht aber so? Ich hab ah heftige blutigen seit paar tagen und die maus ist nun 4 Wochen alt.
Danke für eure antworten
Ich hatte schon zweimal Magen Darm Grippe und viermal Schüttelfrost wegen milchstau.
Kann gut verstehen wie es dir geht aber deine Maus ist zum Glück durch die Muttermilch geschützt und kann sich nicht anstecken.
Kann gut sein, dass es normal ist, weil du dich ja wie du schon sagst nicht richtig ausruhen kannst. Aber falls es nicht besser wird in den nächste Tagen würde ich mal zum Arzt gehen, nicht dass du was verschleppst und es gar nicht mehr weggeht....
Gute Besserung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.