babys die nachts durchschlafen sollen nicht normal sein??hä?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2010 17:53
babys die nachts durchschlafen sollen nicht normal sein??hä?
hallöchen,
meine kleine 14 wochen alt, schläft seit 3 wochen durch nachts.....
da wurde mir heute doch glatt gesagt, das babys die duchschlafen, das da was nicht stimmt!!!?????
was sagt ihr zu so einer aussage???????
alle die durchschlafen haben dann einen an der klatsche!!!
meine kleine 14 wochen alt, schläft seit 3 wochen durch nachts.....
da wurde mir heute doch glatt gesagt, das babys die duchschlafen, das da was nicht stimmt!!!?????
was sagt ihr zu so einer aussage???????
alle die durchschlafen haben dann einen an der klatsche!!!

2. Okt 2010 18:14
Re: babys die nachts durchschlafen sollen nicht normal sein??hä?
Wer hat dir denn sowas gesagt??? Das ist doch toll. Meiner schläft leider noch nicht durch. Aber das es nicht normal ist habe ich echt noch nie gehört!
2. Okt 2010 18:55
also ich das einer bekannten erzählte, sagte sie mir, dass hätte ihr der ka gesagt.
meine ksam bis zur 11.woche auch 1-3 mal die nacht und auf einmal von einem auf den anderen tag kam sie nachts nicht mehr.sie trinkt am tag dafür meistens eine ganze menge.alle 2 h.
meine ksam bis zur 11.woche auch 1-3 mal die nacht und auf einmal von einem auf den anderen tag kam sie nachts nicht mehr.sie trinkt am tag dafür meistens eine ganze menge.alle 2 h.
2. Okt 2010 19:13
Hallo Sonnenstrahl,
es stimmt, dass Babys in dem Alter noch nicht durchschlafen. Sie werden immer wieder einmal kurz wach. Wenn sie allein wieder einschlafen, merkt man das nicht. Es gibt jedoch Kinder, die nicht allein wieder einschlafen können und dann schreien. Das sind dann die Babys von denen man sagt sie schlafen noch nicht durch, während man bei den ruhigen sagt sie würden durchschlafen.
LG
es stimmt, dass Babys in dem Alter noch nicht durchschlafen. Sie werden immer wieder einmal kurz wach. Wenn sie allein wieder einschlafen, merkt man das nicht. Es gibt jedoch Kinder, die nicht allein wieder einschlafen können und dann schreien. Das sind dann die Babys von denen man sagt sie schlafen noch nicht durch, während man bei den ruhigen sagt sie würden durchschlafen.

LG
2. Okt 2010 19:33
ja ich weiss, meine wacht ja auch auf in der nacht,s chläft aber allein wieder ein, das nenn ich dann durchschlafen.aber warum soll mit diesen kindern dann nix stimmen?
2. Okt 2010 19:56
Hallo.
also mein Sohn ist 15 Wochen alt und er schläft schon durch seit er sieben Wochen alt ist....Von 19Uhr bis 6Uhr. Er trinkt in der Nacht auch nichts. Ich frage mich auch wieso das nicht normal sein soll?????Es entwickelt sich bei jedem Baby irgendwann das Gefühl dafür das sie wissen, das die Nacht zum schlafen da ist und nicht zum essen, bei den einen früher und den anderen später.Mach dir mal keine sorgen ist schon alles normal.
lg
also mein Sohn ist 15 Wochen alt und er schläft schon durch seit er sieben Wochen alt ist....Von 19Uhr bis 6Uhr. Er trinkt in der Nacht auch nichts. Ich frage mich auch wieso das nicht normal sein soll?????Es entwickelt sich bei jedem Baby irgendwann das Gefühl dafür das sie wissen, das die Nacht zum schlafen da ist und nicht zum essen, bei den einen früher und den anderen später.Mach dir mal keine sorgen ist schon alles normal.
lg
2. Okt 2010 21:09
also mein baby schläft schon durch seit er 2 wochen ist.
was soll da den nicht normal sein???
was soll da den nicht normal sein???

2. Okt 2010 21:55
Haii
Thahahahaha alsO ich musste eCht laChen wo ich das gelesen habe thihih
meiner schläfft auch durCh und schOn seit dem er 3 woChen alt iist,und zu mir hat ja noch keiner sowasS gesagt es gibt echt leute die reden manchmal sowas von nen schmaren..
Thahahahaha alsO ich musste eCht laChen wo ich das gelesen habe thihih
meiner schläfft auch durCh und schOn seit dem er 3 woChen alt iist,und zu mir hat ja noch keiner sowasS gesagt es gibt echt leute die reden manchmal sowas von nen schmaren..
2. Okt 2010 23:18
Nabend ihr lieben,
ich lach mich tot, ehrlich... Sowas hab ich ja noch nie gehört...
Unsere kleine ist 3 Monate alt und schläft immer noch net durch. Wird in der nacht manchmal bis zu 3 mal wach
ich stille... 
gute nacht
ich lach mich tot, ehrlich... Sowas hab ich ja noch nie gehört...

Unsere kleine ist 3 Monate alt und schläft immer noch net durch. Wird in der nacht manchmal bis zu 3 mal wach

gute nacht
3. Okt 2010 05:16
ich vermute das dies eine neid reaktion war.obwohl ich vorher ja auch 2-3 mal nachste gestillt hatte und nie damit ein problem gehabt habe.
weilo ihre kleine kommt alle 1 h in der nacht und auch tagsüber, seit 9 monaten.(sie hat noch 3 geschwisterkinder)
weilo ihre kleine kommt alle 1 h in der nacht und auch tagsüber, seit 9 monaten.(sie hat noch 3 geschwisterkinder)
3. Okt 2010 22:03
ich habe also auch drei abnormale Kinder *gröööhl
Ganz ehrlich, dann bin ich froh das sie nicht normal waren

Ganz ehrlich, dann bin ich froh das sie nicht normal waren

3. Okt 2010 22:57
hallo
also sowas wurde mir auch gesagt, wenn ein kind durchschläft oder viel tagsüber schläft könnte es ein leber problem haben , da habe ich mir kein kopf gemacht da mein kind in der nacht 2 mal aufsteht ( monate alt) und beim schlafen isst ( ich stille ) und sofort wieder weiter schläft. ich wäre ja auch sehr glücklich wenn mein kind durchschläft.mein hebamme hatte mir gesGT lieber am tag viel stillen anstatt in der nacht mehrmals zu stillen.

also sowas wurde mir auch gesagt, wenn ein kind durchschläft oder viel tagsüber schläft könnte es ein leber problem haben , da habe ich mir kein kopf gemacht da mein kind in der nacht 2 mal aufsteht ( monate alt) und beim schlafen isst ( ich stille ) und sofort wieder weiter schläft. ich wäre ja auch sehr glücklich wenn mein kind durchschläft.mein hebamme hatte mir gesGT lieber am tag viel stillen anstatt in der nacht mehrmals zu stillen.

6. Okt 2010 10:29
Morgen ihr Lieben
Sowas zu sagen ist einfach unwissenheit, weil man von den meisten Eltern hört das sie nachts aufstehen müssen und so weiter! Irnorier es einfach und hör auf dein Bauchgefühl, wenn es dir sagt das es richtig ist das dein Kind durchschläft dann ist es auch richtig so!
Lg Sterillium
Sowas zu sagen ist einfach unwissenheit, weil man von den meisten Eltern hört das sie nachts aufstehen müssen und so weiter! Irnorier es einfach und hör auf dein Bauchgefühl, wenn es dir sagt das es richtig ist das dein Kind durchschläft dann ist es auch richtig so!
Lg Sterillium

6. Okt 2010 22:22
bibibi25 hat geschrieben :
> Nabend ihr lieben,
> ich lach mich tot, ehrlich... Sowas hab ich ja noch nie gehört...
> Unsere kleine ist 3 Monate alt und schläft immer noch net durch. Wird in
> der nacht manchmal bis zu 3 mal wach
ich stille... 
> gute nacht
Ja Ja so ist das mein Sohn wird bald Vier Monate und schläft eigendlich auch seid der achten woche durch,habe schon oft gehört das es bei stillenden Mütter so ist
> Nabend ihr lieben,
> ich lach mich tot, ehrlich... Sowas hab ich ja noch nie gehört...

> Unsere kleine ist 3 Monate alt und schläft immer noch net durch. Wird in
> der nacht manchmal bis zu 3 mal wach

> gute nacht
Ja Ja so ist das mein Sohn wird bald Vier Monate und schläft eigendlich auch seid der achten woche durch,habe schon oft gehört das es bei stillenden Mütter so ist

7. Okt 2010 07:12
ich find das furchtbar wenn einem solche "klugen" Sprüche um die Ohren gehauen werden ...
unser kleiner Mann ist nun 4 Wochen alt und er schläft Nachts auch sehr viel ...
zwar noch nicht durch aber naja ^^
er bekommt Abends meisstens so gegen 21 Uhr nochmal eine Flasche und dann kommt er so gegen 1 Uhr Nachts und dann so gegen 5 Uhr früh nochmal ... ich bin zufrieden ^^
lass dich nicht verunsichern durch solchen Quatsch ...
LG
unser kleiner Mann ist nun 4 Wochen alt und er schläft Nachts auch sehr viel ...
zwar noch nicht durch aber naja ^^
er bekommt Abends meisstens so gegen 21 Uhr nochmal eine Flasche und dann kommt er so gegen 1 Uhr Nachts und dann so gegen 5 Uhr früh nochmal ... ich bin zufrieden ^^
lass dich nicht verunsichern durch solchen Quatsch ...
LG
36 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...