Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie verhütet ihr nach der SSW?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich mache mir Gedanken wie ich wohl wieder verhüte.
Ich habe vor der SSW die Pille genommen... Welche Methoden benutzt ihr denn, wenn man so direkt fragen darf
Bin mir noch ganz unsicher was wohl am besten ist.
LG
ist eine stillpille
ich habe mit Kondom verhütet, weil ich aufgrund einer Blutkrankheit, die Stillpille nicht nehmen dürfte, jetzt wo ich nicht mehr stille, nehme ich meine gewohnte Pille!!
lg
also ich hab vor der Schwangerschaft mit dem NuvaRing verhütet. Den kann man aber wenn man stillt nicht nehmen. Ich hab mich für die 3 Monatsspritze entschieden und vertrag sie bis jetzt super. Hab die 1. Spritze im August bekommen (7 Wochen nach der Geburt).
Aber lass dich am besten von deiner Ärztin oder Hebamme beraten.
Lg
Als ich beim Frauenarzt die Abschluss Untersuchung hatte, hab ich mir wieder meine *alte* Pille verschreiben lassen.
@Iris: 6 Wochen nach der Geburt enthaltsam sein?
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.