Weisheitszahn.............

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1047815
28. Sep 2010 16:50
Weisheitszahn.............
hallo, ich weiß es passt warscheinlich nicht hier hinein, aber weiß nicht, wo ich mir sonst verschiedene Meinungen anhören kann........und zwar tut mir mein Weißheitszahn seit nach der Geburt sehr weh......jetzt war ich beim Zahnarzt und der meinte raus damit, dann war ich noch bei einem anderen und der meinte der Zahn hätte noch viel platz, also füllen lassen.......jetzt weiß ich auch nicht weiter, ich habe tierische Angst vorm Zahnarzt, es gibt bestimmt nichts schlimmers ( außer vielleicht die geburt, aber da habe ich auch als Belohnung mein kleinen bekommen :lol: ).......was würdert ihr denn tuen? raus oder nicht.....kann ja auch sein, dass der zahn nach einer Füllung immer noch weh tut und er dann trotzallem raus muss.........schonmal danke mona ;)
gast.959823
28. Sep 2010 17:07
Re: Weisheitszahn.............
Huhu,

lass ihn raus machen...

Mir haben sie letztes jahr 2gezogen...ich bin auch voll der schisser beim Zahnarzt, fand aber weißheitszähne ziehen nicht sehr schlimm...

LG
gast.1047815
28. Sep 2010 17:14
Mir wurde letztes jahr auch schon einer gezogen und mir tat das sehr weh....es hat ganze 2std gedauert bis der zahn drausen war......ich glaube auch, dass meine weisheitszähne komisch liegen :? sehr schief und so.....ach ich weiß doch auch nicht, weh tun wird bestimmt beides :(
Kuh82
28. Sep 2010 17:17
Los raus damit!
Ich hab auch Angst vorm Zahnarzt mache mir jetzt aber auch Termine zum Ziehen! Dachte auch das der Geburtsschmerz meine Schmerzgrenze nach oben schraubt und ich vielleicht keine Angst vorm Zahnarzt mehr hab, aber Pustekuchen :lol:
Besser raus als wenn du jetzt ein halbes Jahr damit zu tun hast, das geht alles von der schönen Zeit mit deinem Zwerg ab :)
Liebe Grüße
gast.1020010
28. Sep 2010 20:24
Genau, bloß weg damit !!
Ich bin der Weltmeister im "Angst-vorm-Zahnarzt"... hab schon 3 Tage vor dem Termin Bauchschmerzen und Durchfall und würd auch lieber rausziehen lassen als ewig lange rumdallern :)
Die Betäubungen sind ganz gut...
gast.959823
28. Sep 2010 20:39
wenn du bisschen geld hast, kannst du sogar eine vollnarkose verlangen :roll:

Im übrigen, wenn du ihn füllst un d er muß doch gezogen werden, hängst du mehr beim arzt rum, als mit dem ziehen ;)
gast.1012280
29. Sep 2010 11:48
lass ihn auf jeden Fall ziehen. Mir hat man alle 4 vor 5 Jahren gezogen und es war auch besser so, denn was die nichtmal auf den Röntgenbildern sehen konnen war, dass sich Zysten daruner gebildet hatten und die taten so weh.
Und du kannst dir ganz sicher sein: der Zahn schmerzt nie wieder! ;)
gast.958933
29. Sep 2010 13:16
hatte vor 2 jahrne probleme mit dem zahnfleisch,
da haben se auch gesagt alle weisheitszähne müßen raus, eher können sie mich nicht behandeln

das wollte ich aber nicht und war noch bei einem anderen arzt
der meints, das ist nur geldgeilerei bei manchen ärzten und haben mir was aufs zahnfleisch geschmiert und meine zähne auch behandelt

versuch es erst ohne ziehen, wenn es dann nicht besser wird, kannst du ja immer noch ziehen lassen.
gast.1046868
29. Sep 2010 20:55
Oh mein gooooooot

hab jez das problemm bei mir ist schon ein bisschen draussen was soll ich machen???????ich will aber nicht zum za...habe extreme angst :(
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...