Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wiviel Trinken?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
welche nahrung nimmst du denn? denn bei Pre kannst du garnicht überfüttern, dein kleines wird dir schon sagen, wieviel Hunger sie hat, meine kleine(3 Monate) trinkt auch nicht immer die gleiche Menge, mal weniger,mal mehr, manchmal läßt sie auch eine Mahlzeit aus, es geht ihr aber sehr gut damit, wenn es dir keine ruhe läßt dann ruf deine hebi an oder geh zum Ka!
lg
guck einfach auf die packungsrückseite da stehen doch die trinkmengenangaben, rechne diese für den ganzen tag aus und schreib dann mal auf was deine trinkt. ich denke sie wird ja mal mehr mal weniger trinken in der regel gleichen sie es selber aus.(RAT MEINER HEBAMME
meine hat zu anfang mal 50 ml mal sogar 100ml getrunken, immer unterschiedlich, und nach 2 wochen kam sie jede std dann bin ich auf die 1 nahrung umgestiegen und dann war es für sie es in ordnung jetzt habe ich sie im 4 std takt natürlich ist sie jetzt auch 2 monate alt.
alles liebe und gute für euch
laurasstern1
Lg irina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.