Plötzlich keine lust auf sex?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2010 09:20
Plötzlich keine lust auf sex?
hallo ihr lieben,
der sex zwischen meinen mann und mir war nach der Geburt so wie immer, doch in den letzten Tagen(1 woche etwa) hab ich keine lust mehr darauf! ich liebe meinen mann über alles und es stimmt auch so alles zwischen uns, hat jemand nen rat für mich???
lg
der sex zwischen meinen mann und mir war nach der Geburt so wie immer, doch in den letzten Tagen(1 woche etwa) hab ich keine lust mehr darauf! ich liebe meinen mann über alles und es stimmt auch so alles zwischen uns, hat jemand nen rat für mich???

lg
27. Sep 2010 09:22
27. Sep 2010 11:15
Re: Plötzlich keine lust auf sex?
meine kleine ist jetzt 3 monate alt und war gezwungen abzustillen, vor etwa 2 wochen!
27. Sep 2010 11:47
Hallo
kann es sein das Du event. als Pille die Cerazette nimmst. Das ist nämlich eine beliebte Nebenwirkung. Anderseits kann es auch so sein, daß Du von Deinem Kind einfach bissel kaputt und ausgepowert bist, daß Du deshalb keinen Bock mehr so richtig hast.
Liebe Grüße
kann es sein das Du event. als Pille die Cerazette nimmst. Das ist nämlich eine beliebte Nebenwirkung. Anderseits kann es auch so sein, daß Du von Deinem Kind einfach bissel kaputt und ausgepowert bist, daß Du deshalb keinen Bock mehr so richtig hast.
Liebe Grüße

27. Sep 2010 13:08
Franzi2 hat geschrieben :
> meine kleine ist jetzt 3 monate alt und war gezwungen abzustillen, vor etwa
> 2 wochen!
hallo franzi2,
um diesen zeitraum hatte ich auch die gleiche phase. meine hebamme erklärte mir dies mit der hormonumstellung die der körper durchmacht und durchs stillen. für den körper ist das stillen ähnlich wie ein orgasmus. wenn man also ca 6 mal stillt lauft das den körper ganz schön aus. warte bis das abstillen komplett durch ist und es kommt wieder von alleine. bis dahin durchhalten und nicht frusten lassen.
lg
bamsig
> meine kleine ist jetzt 3 monate alt und war gezwungen abzustillen, vor etwa
> 2 wochen!
hallo franzi2,
um diesen zeitraum hatte ich auch die gleiche phase. meine hebamme erklärte mir dies mit der hormonumstellung die der körper durchmacht und durchs stillen. für den körper ist das stillen ähnlich wie ein orgasmus. wenn man also ca 6 mal stillt lauft das den körper ganz schön aus. warte bis das abstillen komplett durch ist und es kommt wieder von alleine. bis dahin durchhalten und nicht frusten lassen.
lg
bamsig
27. Sep 2010 17:53
mir gehts genauso wie dir
mein freund ist schon richtig sauer auf mich, da ich in der schwangerschaft schon kaum lust hatte.
ist ein ewiges streitthema bei uns. aber soll man sich dann zwingen obwohl man keine lust mehr hat, nur damit der partner nicht sauer wird??
dabei lieb ich ihn überalles
nehm sowohl die cerazette und stille voll.
also wenn das stimmt was ihr schreibt, das es daran liegt, dann müßen wa uns noch zwei monate gedulden, da war erst mit 4 monaten mit dem brei anfangen wollen
mein freund ist schon richtig sauer auf mich, da ich in der schwangerschaft schon kaum lust hatte.
ist ein ewiges streitthema bei uns. aber soll man sich dann zwingen obwohl man keine lust mehr hat, nur damit der partner nicht sauer wird??
dabei lieb ich ihn überalles
nehm sowohl die cerazette und stille voll.
also wenn das stimmt was ihr schreibt, das es daran liegt, dann müßen wa uns noch zwei monate gedulden, da war erst mit 4 monaten mit dem brei anfangen wollen
27. Sep 2010 22:31
hehe ich glaub das geht oder gimng vielen frauen so.. war bei mir auch so.kommt schon noch irgendwann wieder.. hoffe dein mann ist geduldig

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...