Ab wann kann ich mit meiner Periode rechnen??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1061996
24. Sep 2010 23:02
Ab wann kann ich mit meiner Periode rechnen??
Hallo an alle zusammen,

ich habe vor 8 wochen entbunden und immer noch keine Periode bekommen, habe aber seit drei Tagen ziemliche Unterleibschmerzen die fast so schlimm sind wie die Wehen....

Habe nicht gestillt, da nicht genügend Milch da war! Ab wann habt ihr denn so eure Regel bekommen?

Liebe Grüße und schon einmal ein Dankeschön für eure antworten
Kuh82
25. Sep 2010 07:33
Re: Ab wann kann ich mit meiner Periode rechnen??
HI Du :)
Ich hab auch nicht gestillt, hatte pünktlich nach 4 Wo die erste Periode, gleich im Anschluss an die Wochenbettblutungen, habe jetzt schon die 2. hinter mir und hab mit der auch gleich wieder angefangen meine Pille zu nehmen. Hab aber auch letztens meine Hebamme gefragt, wie lange man Nachwehen hat, weil ich abends meist noch ein Druck im Becken hab, sie meinte mindestens 12 Wo nach Geburt dauert das schon.
Liebe Grüße :)
gast.983924
25. Sep 2010 09:00
Re: Ab wann kann ich mit meiner Periode rechnen??
Hallo alle zusammen,
ich stille und unsere kleine ist 3 Monate alt. Hab immer noch nicht meine Periode bekommen... Der FA meinte, das ich meine Periode erst dann bekomme wenn ich aufgehört habe zu stillen...
Bei meiner Freundin tritt die Periode gleich nach nem 1 Monat ein, obwohl sie gestillt hat... :?
gast.1020010
25. Sep 2010 10:20
Re: Ab wann kann ich mit meiner Periode rechnen??
Ich habe auch nicht gestillt und hatte nach ca. 2 Monaten wieder meine Periode... das erste Mal ganz dolle (kannte ich so gar nicht) und jetzt wieder ganz normal, wie ich es gewohnt war.
Die Zeit OHNE fand ich aber besser :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...