Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Diaper Champ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
Zu Beginn haben die kleinen ja sehr häufig Stuhlgang, so dass die Tüte (die sich in nem Edelstahlmülleimer befindet) am Abend immer runter gebracht wurde. Mittlerweile muss ich max 5 x am Tag Windeln und dabei ist nur einmal Kaka! So verpack ich sie und bring sie gleich in den Restmüll!
Komme gut mit der "Methode" klar, es stinkt nicht und ne Packung Frühstücksbeutel ist wesentlich günstiger als son spezieller Windeleimer. Mal abgesehen davon was die Kassetten mit den Beuteln kosten!
wir haben nen ganz normalen Treteimer und Mülltüten darin. Wenn er ne richtige Stinkbombe legt, leeren wir den Eimer sofort ansonsten wenn er voll ist.
ich hab den diaper champ. Kann dir leider nur abraten davon.
Ich war am Anfang total begeistert, aber je älter meine kinder wurden umso mehr hat die kacka gestucken durch den Windeleimer.
Mittlerweile benutz ich ihn so gut wie gar nicht mehr. Kann dir also nur abraten. Mittlerweile schmeiße ich die windeln in meinem normalen mülleimer und bring ihn einmal am tag rauß.
Lg franzi
> Hi,
> wir haben nen ganz normalen Treteimer und Mülltüten darin. Wenn er ne
> richtige Stinkbombe legt, leeren wir den Eimer sofort ansonsten wenn er
> voll ist.
Ich habe bisher auch noch keinen Windeleimer (bin noch schwanger
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.