Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erfahrung mit Wippe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr fuer eure maeuse eine wippe und falls ja nehmt ihr die oft her?
Bei uns in der rueckbildung sind viele die eine verwenden. Ich bin jetzt am ueberlegen ob ich mir auch noch eine zulegen soll.
Unser grosser war nie in einer drin.
Mehr von uns bericht ich die naechsten tage. Hoff euch geht es gut.
Lg melly u sebastian
http://www.familie-kompakt.de/artikel/s ... ippen.html
Ich bereue es nicht damals eine gekauft zu haben. Sie ist täglich in Verwendung.
Lg
fabian ist zwei monate alt und liegt im moment viel in seiner wippe. er ist stark erkältet und da können wir ihn am besten hochlagern. die kleinen sollten nicht zu lange in der wippe sitzen. unsere ist allerdings super und ich habe absolut keine angst das es seinem rücken schadet. bei der oma haben wir eine neue wippe und in der würde ich ihn nicht so lange sitzen lassen. bei unserer "alten" wippe hängt er mit dem popo nicht so durch wie bei den neueren modelen und sein rücken ist ziemlich gerade. ich habe extra meine nachbarin gefragt die ist osteophatin und die meinte das ist völlig in ordnung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.