Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wildes Fleisch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Geburt meiner Tochter ist 8 1/2 Wochen her. Es war eine schwere Geburt mit einem Tiefen Dammschnitt. Die Dammnaht ist in der ersten Woche auch aufgegangen. Die ist aber so gut wie zu, wäre da nicht dieses sogenannte "Wilde Fleisch" was sich dort gebildet hat ... habe morgen einen Termin bei meiner FÄ und sie macht das weg. Sie macht da sowas drauf was brennen wird ..hatte sie schon bei der nachuntersuchung gesagt. Jetzt habe ich ein bisschen Angst davor
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
ich habe am 6.9 entbunden ich hatte auch eine sehr anstrengende geburt nach 24 stunden haben sie mein kleinen mann mit saugglocke und dammschnitt auf die welt geholt. danach habe ich den dammschnitt so behandelt wie sie es mir sagten schön mit kamillebad
naja ich hab es dann immer schön sauber gehalten mit wasser und geföh nt auch nach dem pipi machen
nun würde mich mal intressieren was das is was sie dir da rauf machen will ??
LG Sarah
naja sie will da glaube ich so ne salbe drauf machen oder so.. ich denke mal das das abstirbt . keine ahnung
da bin ich auch mal gespannt berichte mal was dein Fa gemacht hat
und kopf hoch das wird schon
danke sehr ,ja ich werde berichten
Also nichts mit OP kann nur sein das sie es dann nochmal nach nen paar Wochen wiederholen muss bei mir war es aber nach den ersten mal schon gut
lg.
LG
also sie hat da so was braunes aufs wilde fleisch draufgetupft.
das hatte jetzt nicht so gebrannt sondern war eher ein ziehendes gefühl.aber muss man nicht immer haben
Liebe Grüße
aber egal ich lass es so bin froh das alles zu ist hatte damit in der 1. ss. genug mit zu tun.
3erMami hat dein Fa. bei der nachuntersuchung nichts dazu gesagt?? wenn es dich stört würde ich es beim doc ansprechen
ich bin nun auch froh das alles zu ist und das ich nun nichts mehr damit zutun haben muss
alles liebe eure Sarah
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.