Weiss nicht wasS los ist!!??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1046868
21. Sep 2010 11:05
Weiss nicht wasS los ist!!??
Haii ihr lieben mamisS


So mein kleiner ist am sontag 16 wochen alt geworden

er hatte seit dienstaG durchfall und sehr weniG getrunken nun ist alles vorbeii wir waren beim kia wegen dem wenigG trinken sie meinte das ist normal hm Okii aber er will ja fast garnicht naiia Okii ich fragte sie ob des vil die zähne sein könnten sie meinte es kann schon sein,oben und unten ist i.was ka was sie meinte mehr hat sie nicht gesagt, so eine gute antwort hat mir echt geholfen :evil: aber er ist seit gestern so kommisch i.wie gestern wollte er das wir ihn nur rumtragen und hat meistens auch geschlaffen und er hat so schub weise so schreiattacken nach ner halben stunde ist dann auch wieder gut und i.wie meckert er nur mach mia i.wie sorgen ob alles Okii ist aber wie gesagt die guten antworten meiner KIA haben mir ja echt geholfen :evil:

ich hoffe ich beckomme paar antworten würde mich echt freun :oops:
gast.973365
21. Sep 2010 12:06
Re: Weiss nicht wasS los ist!!??
Fass deinem kleinen mal in den Mund und fühl mal oben und unten am Zahnfleisch, wenn es da hart und geschwollen ist könnten es die Zähne sein. Man sieht dann unter dem Zahnfleisch auch das sie in den Kiefer eingeschossen sind. Die entsprechenden Stellen sind dann etwas heller als das restliche Zahnfleisch.
Also so kenn ich es zumindest.

LG Sunny
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...