Ablehnung !!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.892340
20. Sep 2010 14:30
Ablehnung !!
Hallo zusammen,

muss da mal was loswerden...

unsere Kleine ist heute 14 Wochen alt. Gestern waren die Eltern meines Lebensgefährten spontan zu Besuch. Es ärgerte mich schon, dass Sie vorher nicht mal bescheid gesagt hatte. Als Sie sich dann zu der kleinen auf die Couch setzten und mit Ihr gesprochen und gespielt hatten merkte ich das mir das so gar nicht recht war. Unsere Kleine soll jetzt auch mal eine Nacht dort schlafen aber ich merke, dass mir das nicht gefällt. Irgendwie wollte ich das nicht, dass Sie sich mit Ihr beschäftigen. Auch wenn meine "Schwiegermutter" sie auf den Arm nimmt und küsst :oops: :evil: Unser Mäuschen fängt dann auch immer an zu quengeln und zu weinen. So als wolle sie sagen "Geht weg!Lass mich in Ruhe!" Versuche auch so wenig wie möglich da zu sein, oder sie einzuladen weil seine Mama ein wenig "speziell" ist !! Ich mag die Eltern meines Lebensgefährten aber trotzdem.

Bei meinen Eltern ist das komischerweise nicht so. Da bin ich total gern und geb Sie auch gern mal her. Da lacht und spielt die Kleine und es stört mich nicht wenn ein "Bussi" gegeben wird.

Mit meinem Lebensgefährten kann ich nicht darüber sprechen. Er würde es nicht verstehen und es würde Ihm ganz sicher das Herz brechen.

Vielleicht kennt dieses Problem noch eine Mami oder kann mir sagen wie ich am besten damit umgehen kann.

Liebe Grüße
gast.921029
20. Sep 2010 14:41
Re: Ablehnung !!
Hey Sonnenschein!
Also wenn es dich beruhigt, mir ist es auch nicht wirklich Recht wenn meine Kleine jemand anders hat - ich glaub aber das liegt am Mutterinstinkt. Ich will aber trotzdem versuchen es auszuhalten, denn wenn ich sie jetzt schon nicht mal fünf Minuten zum Spielen los lassen kann, was soll das erst werden wenn sie in die Kindergrippe gehen soll?
Ich hoffe einfach mal das sich das auch von selbst ein bisschen legt, wenn sie größer und immer selbstständiger werden...
gast.988696
20. Sep 2010 14:47
Re: Ablehnung !!
Mir geht es ähnlich wie dir, habe also leider keinen Tipp für dich. Ich merke auch, dass ich es nicht gut haben kann, wenn meine Schwiegermutter sich mit unserem Kleinen beschäftigt (sie hat ihn noch nie auf dem Arm gehabt, aber ich habe sie auch noch nie dazu ermutigt). Ich kann dir gar nicht sagen, warum das so ist, weil sie eine wirklich Nette ist, aber ich komme da gegen meine Gefühle nicht an; auch wenn ich meinen Verstand einschalte :roll: Sie ist nunmal die Oma und die Mutter meines Mannes, das weiß ich selber ... Ganz anders bei meiner Mutter und bei meiner Schwester, die dürfen den Zwerg so viel betüddeln und beschmusen wie sie mögen, damit habe ich keinerlei Probleme :-) Aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit stehe - obwohl ich mich selber ein bisschen albern finde :oops:
gast.1046868
20. Sep 2010 15:54
Re: Ablehnung !!
Haii ihr lieben


so jeza will ich auch was sagen hehe
bei uns ist des echt krass mit der schwigermutter ich habe immer so ein schlechtes gefühl wen sie beim kleinen ist, sie ist aber auch ein bisschen kommisch, zb sie fässt den kleinen immer so hart an oder das beste sie meint imma das sie immer alles besser weiss zb sie war einen abend da und sie wollte ihn umbedingt baden naia okay ich stand daneben das war soo hart oh man :( der kleine hat nur geschrien dann dreht sie ihn im wasser um also der kopf nach unten dann schluckt er dass wasser noch da hats bei mir gebrant ich war total auf 180 ich bin hin und wollte den kleinen zu mich die hat ihn einfach nicht losgelassen ich musste echt das schrein anfangen :evil: oder an einen anderen abend ich leg den kleinen immer um halb 8 hin und er schläfft dann auch glei so gegen 9 ist sie geckommen und sagt ich will den kleinen sehn ich sagte nöö der schläfft schon sie so ich will ihn nur bisschen sehn nun gutt ist mein freund mit ihr hoch aber er hat ihr das licht nicht angemacht da war sie böse haha ich weiss nicht die frau ist echt eine HEXE ich mag sie garnicht und wie gesagt ich hasse des wen sie in seiner nähe ist und der kleine weint da so und so immer!!!!!und bei meinen eltern ist der kleine ganz anders er lacht spielt und da habe ich auch ein gutes gefühl naia was sollsS, ich werd ihr auch versuchen bissel ausn weg zu gehn und versuchen das sie i-wie nicht so offt kommt denn immer wen sie das ist gibtsS bei uns großen kraCh :evil:

naiia wünsch euch wasS
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...