Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ablehnung !!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
muss da mal was loswerden...
unsere Kleine ist heute 14 Wochen alt. Gestern waren die Eltern meines Lebensgefährten spontan zu Besuch. Es ärgerte mich schon, dass Sie vorher nicht mal bescheid gesagt hatte. Als Sie sich dann zu der kleinen auf die Couch setzten und mit Ihr gesprochen und gespielt hatten merkte ich das mir das so gar nicht recht war. Unsere Kleine soll jetzt auch mal eine Nacht dort schlafen aber ich merke, dass mir das nicht gefällt. Irgendwie wollte ich das nicht, dass Sie sich mit Ihr beschäftigen. Auch wenn meine "Schwiegermutter" sie auf den Arm nimmt und küsst
Bei meinen Eltern ist das komischerweise nicht so. Da bin ich total gern und geb Sie auch gern mal her. Da lacht und spielt die Kleine und es stört mich nicht wenn ein "Bussi" gegeben wird.
Mit meinem Lebensgefährten kann ich nicht darüber sprechen. Er würde es nicht verstehen und es würde Ihm ganz sicher das Herz brechen.
Vielleicht kennt dieses Problem noch eine Mami oder kann mir sagen wie ich am besten damit umgehen kann.
Liebe Grüße
Also wenn es dich beruhigt, mir ist es auch nicht wirklich Recht wenn meine Kleine jemand anders hat - ich glaub aber das liegt am Mutterinstinkt. Ich will aber trotzdem versuchen es auszuhalten, denn wenn ich sie jetzt schon nicht mal fünf Minuten zum Spielen los lassen kann, was soll das erst werden wenn sie in die Kindergrippe gehen soll?
Ich hoffe einfach mal das sich das auch von selbst ein bisschen legt, wenn sie größer und immer selbstständiger werden...
so jeza will ich auch was sagen hehe
bei uns ist des echt krass mit der schwigermutter ich habe immer so ein schlechtes gefühl wen sie beim kleinen ist, sie ist aber auch ein bisschen kommisch, zb sie fässt den kleinen immer so hart an oder das beste sie meint imma das sie immer alles besser weiss zb sie war einen abend da und sie wollte ihn umbedingt baden naia okay ich stand daneben das war soo hart oh man
naiia wünsch euch wasS
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.