Schwiegermutter

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1059905
20. Sep 2010 09:34
Schwiegermutter
Hallo,

ich muß hier echt mal Dampf ablassen!!

Meine Schwiegermutter - bis auf wenige Dinge, eigentlich ganz nett - geht gar nicht, seit der Kurze da ist. Ich hatte es schon vergessen, aber beim Großen (fast 6 Jahre) war`s genauso.
Die Frau sieht uns 5 min in der Woche (vielleicht sind es auch 10) und dann knallt sie mich mit RatSCHLÄGEN nur so zu... Grrrrrr!!!!! :roll:
Der Hammer war letztens - unser Theo weint viel und wird deshalb viel getragen - da sagt sie, dass er so weint, weil dem armen Herzchen der Rücken weh tut, weil ich ihn nicht mal liegen lasse. Bitttte waaaas??!! :evil:
Und wenn ich was dazu sagen will, dann hört sie nicht zu!! Frechheit!!
Zum Glück steht mein Mann hinter mir.

Wie machen das die armen Babys in Afrika und so?? Dann haben die wohl alle Rückenschmerzen? Lach, lach... :lol:

Wie geht es Euch so?

LG ;)
gast.921029
20. Sep 2010 09:39
Re: Schwiegermutter
Hallöchen du Mitfühlende! :lol:
Also ich glaub die Schwiegermutter ist so ein Thema für sich...
Bei mir ist es etwas anders: meine Schwiegermutter interessiert sich überhaupt nicht für unsere Maus. Sie war seit der Geburt einmal da (mittlerweile ist sie 4 1/2 Monate) und ruft vielleicht einmal in zwei Wochen an, das war´s...
Aber das mit den Ratschlägen stell ich mir auch ganz schlimm vor! :roll:
gast.960698
20. Sep 2010 09:46
Mein Schwiegermonster hat mir frech ins Gesicht gesagt, dass ich schuld daran bin, dass unsere Tochter 11 Wochen zu früh kam!!!!!
Na, welche andere kann das toppen?? Ist schön sowas 1 Woche nach m Notkaiserschnitt zu hören! Ich hab das Glück, sie wohnt auch noch aufn gleichen Grundstück!
gast.1059905
20. Sep 2010 10:04
Oh Gott, du armes Würstchen!!! :shock:

Vielleicht beschwere ich mich dann doch nicht mehr.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :)
gast.921029
20. Sep 2010 10:06
Sunshine, das ist echt nicht zu toppen!
Ich werde keine Beschwerden mehr los lassen, wenn sie nicht so ein Ausmaß haben!
gast.960698
20. Sep 2010 10:07
hätte sie erschlageb können! 2 tage zu hause, nur am heulen und denn sagt die blöde kuh noch sowas zu mir
gast.921029
20. Sep 2010 10:09
Mit welcher Begründung meinte sie denn du bist Schuld? (wenn ich fragen darf)
gast.1059905
20. Sep 2010 10:10
Hallo Sunshine,

was sagt denn Dein Mann dazu und wie geht es der Kleinen?
gast.960698
20. Sep 2010 10:19
es gab nicht mal ne begründung...ach doch weil ich am anfang der ss geraucht habe...ja nee is klar! jede die raucht hat n frühchen, ist doch logisch :evil:
der kleinen gehts ganz gut :) die muss sich ja sowas nicht anhören...
ja mein mann will ihr noch mal die meinung geigen, aber ob er es wirklich macht ist wieder was anderes...
gast.1059905
20. Sep 2010 10:24
Rauchen ist Quatsch!!!! Es ist nicht gut - logisch, aber macht doch keine Frühgeburt.

Schön, dass Dein Mann zu Dir hält.

Wann bekommst Du die Prinzessin nach Hause??

Wenn Dein Schwieger-Tiger nochmal sowas sagt, mußt Du ihr sagen, wie froh Du bist mit ihr eine kompetente Gynäkologin in der Familie zu haben GRINS :lol:
gast.960698
20. Sep 2010 10:27
hihi ja genau!!
eigentlich zum et 16.11. aber wir hoffen natürlich, dass sie eher nach hause kann!
gast.921029
20. Sep 2010 10:30
Also die Begründung ist echter Schwachsinn!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das sie eher nach Hause darf!
gast.960698
20. Sep 2010 10:33
Ist es auch, sie meinte ja auch, ich hatte schuld, dass ich am Anfang Blutungen hatte. Ja klar, ich hab nachts immer im Bett gesessen und mir in den Bauch geschlagen! Die Frau hat einfach nur einen zu rennen!
gast.892340
20. Sep 2010 14:11
Hallo zusammen,

also das ist schon echt krass und eine riesengroße Schweinerei von Deinem "Schwieger-Monster". Sie sollte sich was schämen. In einem solchen Moment braucht man alles andere als Vorwürfe oder Schuldzuweisungen. Wenn es meine wäre, würd ich sie nicht mal mehr mit dem Hintern anschauen.

Aber ich finde es toll, dass Dein Mann da hinter Dir steht. Ist ja auch nicht immer so!!! Hoffe das Eure Kleine bald nach Hause darf.

Alles Gute für Euch
Jonamami 1976
20. Sep 2010 15:31
Hallo
Ich kann da auch echt mit fühlen, wir haben unsere Schwiegermutter auch in unserem Haus. Meine Schwester war eine Frühgeburt und kam unter Sauerstoffmangel zur Welt. Sie konnte nicht richtig lernen und ist auf eine LB _ Schule gegangen, sonst ist alles normal. Als ich mit meinem ersen Kind schwanger war, hat meine Schwiegermutter und der Rest der Verwandschaft ihrerseits festgestellt, das aus unserem Baby nicht viel werden könnte, von wegen Behindert oder so. Mein Sohn ist jetzt 12 und geht aufs Gymnasium, Lach. :D . Also ich könnte schon ein Buch darüber schreiben, was wir alles so mit unserer " lieben Schwiegermutter "erlebt haben. Vieleicht schreibe ich bald nochmal, dann könnt ihr euch festhalten. Meine Schwiegermutter ist für mich der schlechteste Mensch auf der Welt. Sie wahrt keine Privatphäre und ist total distanzlos. Aber dazu im nächsten Beitrag Lg Jonamami1976
48 Beiträge
loading 19543...