Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erhöhte leberwerte
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
War am Montag impfen und zur Blutentnahme(nachkontrolle weil der bilirubinwert erhöht war) weil mein Zwerg (2Monate)noch ein bissl gelb ist(kann ja von der MM kommen)
So nun habe ich heute den Anruf bekommen das der bilirubin wert runter ist aber dafür die leberwerte erhöht sind.
Naja am 05.11 haben wir jetzt nen Termin zum Ultraschall und zur blutkontrolle im Krankenhaus.
Bin echt fertig, das da was ist, hat jemand das selbe durch?
hier mal noch was zum lesen:
http://www.netdoktor.at/laborwerte/fakt ... enzyme.htm
Wie gesagt der ist jetzt runter aber die Leber Werte hoch.
Er lächelt viel, brabbelt, das was er jetzt schon versucht, ist fit.
Er nimmt auch super zu wiegt mit seinen 9Wochen jetzt 6,2 kg.
Klar hat er auch Tage wo er mehr schläft, aber das hat doch jeder.
Das einzige ist halt was jetzt gaaaaaanz langsam weg geht ist das er nochngelb ist im Auge und Mund.
Aber wie gesagt das kann ja vom stillen kommen.
Aber was mich shockt, das meine kiÄ meinte ich soll ne stillpause von ca 2 Monaten machen da die MM belastet sein könnte. Aber mit was denn, was auf die Leber geht???
Und stillpause kommt für mich nicht in Frage weil ich müsste den Wurm an Flaschennahrung gewöhnen und dann wieder zurück
Wenn die im kh das selbe meinen werde ich meine MM testen lassen weil dann wissen wir zu 100% ob's an der liegt, was ich mir nicht vorstellen kann, ich trink ja kein Alk oderso.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.