Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
baby schreit jetzt immer b.anderen auf d.arm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit 2/3 wochen ist es auf einmal so, das sobald jemand anderes unsere kleine hoch nimmt, sie sofort los schreit, aber ganz schlimm! ob bei der omi oder bekannten, das geschrei ist groß!
dann haben wir seit 2 wochen das proble: wir können überall hinfahren, auch neue umgebung, wohnungen usw...sind bei lkeuten zu besuch, alles klappt ohne gschrei! ABER sobald ich mit der kleinen zu omi ins haus gehe, geht das geschreie ganz schlimm los, was kann denn das sein? gestern wieder, omi war noch garnicht da, haus schon betreten, baby aus maxi csoi genommen und das geschrei ging los! irgendwas passt ihr da nicht!
dann beruhigt, omi kommt rein redet erst ganz ruhig mit ihr und nimnmt sie auf den arm: wieder geschrei! oh oh....
also ich denke deine Kleine fremdelt jetzt einfach.
Meine Nichte hatte das mit ein paar Monaten auch.
Geht auch wieder vorbei.
LG Jule
das kam von einem auf den anderen tag! vecht, das war vorher garnicht!
kann man da was tun?
war stressig, aber hat auch nicht so lang angehalten, vielleicht so 4 Wochen.
Drück dir die Daumen dass es nicht so lang dauert.
LG
Lg Mandy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.