Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haarausfall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sagt mal habt ihr auch so dolle Haarausfall??? Habe lange lockige Haare keine dauerwelle oder so alles natur war da auch immer stolz drauf!!! Und jetzt habe ich so viel Haarausfall das mein mann das schon gemerkt hat und auch meine Geschwister sprachen mich darauf an da es echt auffällt!!!
Habt ihr das auch??? Ich meine klar verändert sich der Körper wegen den Hormonhaushalt hatte das bei meiner ersten Tochter auch aber nicht so dolle!!
Habt ihr tipps??? Danke im Vorraus
die Seven mit Acelya und Aleyna
Vielleicht hilft ja Zink, ist ja gut für Haut, Nägel, und Haare.
Lg
Grüße
ich sehe echt so aus als hätte ich eine glatze hoffe das mitden haarausfall wird bald weniger den ich verliere richtig viel büschelweise kann grade meine haare gekämmt haben schwupps da fallen sie auch schon wieder auf den boden mir ist das echt unangehnem!! Versuch es jetzt doch mal mit zink oder meint ihr da gibt es ein shampoo für???
Da steht eigentlich alles was du wissen musst
Och du tust mir echt leid
Ich hatte von Regaine für Frauen eine Sprühlösung gehabt aus der Apotheke...jetzt ist mein Haar viel besser geworden.
Mit Zinktabletten, etc. kam ich gar nicht weiter.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.