Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnullergröße
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab da mal ne frage..
mein kleiner anton ist jetzt 7 1/2 wochen alt..wir haben die beruhigungssauger von mam, die kleinen von 0-2 monate, jetzt macht er wenn er den schnuller im mund hat komische geräusche, wie als wenn er luft zieht beim nuckeln, iwie wie son schnalzen..
naja jetzt meine frage...ist der nuckel zu klein geworden?? ich meine die 2 monate hat er jetzt fast gescvhafft.. soll ich jetzt auf die größeren, welche von 0-6 monate gehen umsteigen?? denn diese sind auf jedenfall größer..
was sagt ihr dazu??
liebe grüße caro und anton
Lg
Ich würde nicht wechseln!
Die kleinere Größe ist für das Kiefer besser!
Wechselts besser immer später als drauf steht in die nächste Größe!
dh nicht gleich mit 6 Monaten in die ab 6 Mon.
Schau mal nach, vielleicht ist er etwas undicht geworden. Vielleicht ein kl. Loch! Oder macht er das mit ganz Neuen auch?
Vielleicht aber macht es einfach nur Spass dieses Geräusch zu erzeugen!?
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.