Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welche babys v.euch schlafen schon durch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mich würde mal interessieren wieviel babys hier schon durch schlafen
meine kleine schläft seit dem tag wo sie 12 wochen geworden ist auf einmal durch und das 10 stunden! also sie wacht natürlich auf in der nacht, schläft aber wieder ein ohne sich zu melden
mein kleiner 15 wochen schläfft auch durch und dass schOn seit dem er 6 wochenalt ist von halb 8 bis um 7 in der früh schläfft er hehe und wen ich glück habe manchmal nach der flasche wieder 1 stunde
LG
Sie schläft seid sie 4 Wochen alt ist druch.
Am Anfang nur an ein paar Tagen die Woche, inzwischen aber die ganze Woche.
Ich leg sie zwischen 22-23uhr ins Bett, am nächsten Tag wacht sie irgendwann zwischen 8-10uhr auf.
Dann bekommt sie ihre Flasche und eine frische Windel.
Manchmal ist sie noch kurz wach und schläft dann nochmal 1-3 std.
habt ihr ne idee?
Sind Eure Flaschenbabys?
Meine würde bei 10Stunden verhungern....aber ich habe gehört, dass Flaschen länger satt halten...
mein kleiner ist 18wochen jung und schläft nicht durch.
um21.30h schläft er in 3 1/2 bis 4stunden auf und stille.dies ist auch die längste phase.dann schläft er wider ein und kommt in 2-3 sth auf.
ich bin soooo müde.wie macht ihr das????habt ihr ein tipp für mich????
ich habe auch gehört, wenn man die flasche gibt,das die babys länger schlafen.stimmt das???
Ich lege sie um 21.30uhr hin und dann schläft sie bis morgens um 5.00uhr.
Aber das macht sie auch erst seid ich ihr abends noch ein Fläschen mit Hipp pre Nahrung mache....Davon trinkt sie nochmal 40-60ml....
Hat vorher nicht viel zugenommen und meine Hebi meinte ich soll das mal versuchen....
LG Nicole
meine maus geht so gegen 21.30 uhr ins bett und wacht meistens zwischen 4-5 uhr auf
4x hat se auch schon mal 8 stunden geschafft
heute leider wieder nur 5 stunden, obwohl se fast den ganzen tag wach ist
Schlafen denn die Kleinen bei euch im Schlafzimmer? Ich hab bei mir nämlich gemerkt das ich sie immer viel zu zeitig raus genommen hab aus ihrem Bettchen... Mittlerweile schläft sie in ihrem Kinderzimmer und jetzt im Nachhinein weiß ich das sie gar keinen Hunger hatte sondern einfach nur so wach geworden ist. Das wird sie heute auch noch, schläft aber nach 5 - 10 Minuten von allein wieder ein!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.