Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Baby´s in meinem Alter zum spielen,lernen und bereifen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine MAMA ist 22 Jahre alt eure Mama´s dürfen aber auch gerne jünger oder älter sein..
Ich wohne zusammen mit meiner großen schwester, meinem papa und meiner mama in Köln Ehrenfeld. Wenn ihr interesse habt mich und meine mama kennenzulernen meldet euch doch einfach auf ihren Profil oder kommentiert meinen blog.
Bis dahin alles liebe und grüße jul !
Lg Felix + Mama
was ein schöner Name:) Ich heiße Julia und bin seit dem
27.06 auf dieser Welt - also etwas älter als Du! Meine Mama ist 30 und wir sind aus Köln Weiden - das ist gar nicht m
so weit von Euch! Wir freuen uns ueber Nachricht von Euch:)
> Hallo Julien Leon, schade das ihr so weit weg wohnt. Ich wohne mit Mama und
> Papa in Dresden. Wir hätten euch gern kennengelernt.
> Lg Felix + Mama
Hallo felix, ist echt schade
Meine ururoma wohnt in Dresden, wenn wir die besuchen gehen melden wir uns nocheinmal..
Trotzdem danke für deine Antwort!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.