Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Leipziger Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Muttis zum kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch über die kleinen Würmchen in ner netten Kaffeerunde.
So einmal zu uns ich bin 24 und mein Sohnemann wird 7Wochen alt.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
Bis dahin
LG Kathleen
würde mich auch über antworten bzw nachrichten freuen...
Achja kann mir garnicht vorstellen, das es so wenig Mamas gibt die aus Sachsen bzw Leipzig kommen
lg
komme aus der Nähe von Leipzig und geselle mich einfach mal mit dazu.
Meine Kleine Prinzessin wird 13 Wochen alt.
Lg!
LG Kathleen
Auf jeden Fall merkt man das er sich nicht fühlt, er schläft jetzt wieder sehr viel was er die letzten 2 Monate nicht mehr gemacht hat, da er ja Nachts schon durchschläft.
LG Kathleen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.