Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger sein war sooo wunderschön!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß nicht ob es euch auch so geht. Ich vermisse das schwanger sein schon ein wenig. Wenn ich schwangere sehe denke ich immer wie schön und aufregend das war. Natürlich ist es noch viiiel schöner dass die kleine Maus jetzt da ist und grad hier liegt und lacht wie verrückt.
Aber ich war gern schwanger. Der wachsende Bauch, die Bewegungen. Die spannenden Arzttermine wo man wieder was neues erfährt oder sein Baby síeht. Wie schön es ist wenn man den positiven Test hat und die ganze Vorfreude und und und ... Obwohl ich am Schluss sehr ungeduldig geworden bin weil die Kleine nicht raus wollte und ET +9 eingeleitet wurde.
Natürlich geht es nicht jedem so super blendend, mit kaum Beschwerden so wie mir, dann ist die Schwangerschaft bestimmt nicht so toll.
Aber ich freue mich schon seeeehr auf das nächste Mal.
Viele Grüße Tildchen mit Matilda (7 Wochen)
ich freue mich jetzt schon wenn ich in ein paar jahren nach meinem studium wieder schwanger sein kann und wieder von termin zu termin hibbeln kann
Also wie du schon geschrieben hast Schwanger sein war wirklich schön auser die ersten 3Monate bei Mir...
Aber ansonst würd Ich Mir manchmal gerne die Zeit zurück wünschen weil das echt sehr schön war und ein tolles Erlebniss....!!
Liebe Grüsse
Und zum Ende hin fand ich es nicht mehr so toll ,man konnte sich kaum noch fortbewegen..nichmal aus der Wanne alleine hochkommen
Bin froh das die Maus endlich da ist
> ich muss sagen die schwnagerschaft r in punkto kurse einfacher als jetzt
> rückbildungskurs mir tut alles weh.
Ja da hast du wohl recht
Und ich musste feststellen: Ich mach das ganz gut!
Aber es ist auch so toll schwanger zu sein vorallem wenn man so hübsche kleidung hat die jetzt in kleiderschrank vor sich hin baummelt!!! Bei uns ist erstmal für einige jahre die familienplanung abgeschlossen.
ich war auch soooo gerne schwanger. Das war wunderbar! Ich denke mit wohlwollen zurück.
Aber wenn ich die Fortschritte meiner kleinen Maus seh und sie juchzt vor Freude uns sie mich anlächelt mit ihrem süßen Mund und strahlt mit ihren schönsten Augen......! Das ist ein Traum!
GLG
Ein paar Tage nach der Geburt hat es in meinem Bauch öfters mal richtig rumort und gegluckert (wahrscheinlich sind die Organe wieder an ihren ursprünglichen Platz zurück gewandert), da habe ich im Halbschlaf immer gedacht dass mein Baby mich tritt und hab mich gefreut. Total bescheuert, aber das war schon schön.
Obwohl die Tritte heftig sein konnten, waren sie trotzdem wunderschön.
Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.