Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Müdigkeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe meinen Sohn seit dem 11.08. und er schläft im durchschnitt 4 stunden und mal 3 stunden. Am Anfang konnt ich es auch gut ab aber so langsam merke ich es. Ich bin Tagsüber aber auch Nachts dann sowas von Todmüde, dss ich im stehen schlafen könnte. Aber wie gesagt auch am Tag. Habe dann auch keine Energie wirklich für Haushalt oder anderen verplichtungen. Es kommt mir dann vor wie ein unüberwinbrer Berg.
Oder liegt es jetzt auch am Wetter das mir die Augen zufallen???
Was meint ihr???
LG
Sylvia
diese Phasen hatte ich auch, meine kleine ist jetzt 3 monate alt, also ein juni kind, mach dir nicht so viele gedanken, denn das geht auch vorbei, es ist eine riesen umstellung und an die muß man sich erst gewöhnen! ihr schafft das schon
lg
die Müdigkeit ist echt total normal!
Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und es passirt immer wieder, dass er seinen Nachtrhythmus ändert und ich dadurch auch ziemlich müde tagsüber bin.
Nehm aber seit kurzem Centrum (für Stillende) und hab das Gefühl es ist besser.
Grüßle
Und dan noch der Mann der einen von der Seite Anschnarcht
Das merkwürdige ist ja, das am nächsten Tag alle ausgeruht sing außer mir
Also durchhalten!
Heute ist die kleine 8 Wochen alt und schläft schon länger die Nacht durch.
Ich hab am Anfang in der Familie (meine beiden Schwestern) gefragt ob sie mir im Haushalt helfen oder mal für mich einkaufen würden bzw.meinen Mann auch mal mehr arbeit im Haushalt gegeben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.