Spucken

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1046868
13. Sep 2010 22:06
Spucken
HallöChen

sO habe mal eine frage hoffe mir kann jemand weiter helfen!!

mein kleiner (15) wochen alt er spuckt nur noch bei fast jeder flasche nach dem koppal manchmal auch später mir kommts so vor als wäre das echt viel, davor hatten wir das nicht so schlimm, meine mam meint das ist nicht schlimm es kommt nur raus was zu viel ist hm...


kann mir jemand helfen vil hatte ja jemand das gleiche problemm
danke schOn mal
gast.1057652
14. Sep 2010 20:59
Re: Spucken
hallo
genau,dass selbe problem haben wir mit unserer tochter auch. sie ist jetzt neun wochen. hat im Krankenhaus gar nicht gespuckt nach dem Bäuerchen.
seitdem wir zu hause waren ist es gefühlsmäßig mehr geworden.
vor ca. zwei´wochen war es mir zu viel und bin zum kinderarzt gefahren. die hat bei unserer tochter schließlich festgestellt, dass sie den Mageneingang zu groß hat und die Nahrung daher nicht im Magen angekommen ist und durch das Bäuerchen immer wieder raus kam.

lasst das mal untersuchen, kann auch der Magen-Pförtner.Krampf sein. kommt häufig bei Jungs vor.

unsere bekommt nun eine Spezialnahrung, die dickflüssiger ist. dadurch ist es mit dem spucken nicht weg,aber viel viel weniger geworden.

lg
:D
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...