Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windelerfahrungen...?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mich würde mal interessieren, welche Windeln ihr so nehmt, bzw schon ausprobiert habt, und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt!???
Ich hab von Beginn an Pampers genommen. Erst New Born gr 1 und dann Baby Dry "2". Jetzt wollte ich mal schauen, ob man auch mit ner günstigeren Variante gut bedient ist, denn Windeln kosten ja schon einiges...und ich denke, wenn man was gleichwertiges für weniger Geld bekommt -> warum nicht?
Jetzt hab ich von Dm die Babylove Premium-Windeln mini 3-6 kg ausprobiert: an sich sind die okay! Sie haben alles da behalten wo es hingehört
Würde mich freuen, wenn ihr auch mal Eure Erfahrungen teilt...ist ja auch mal gut für Eltern mit einem etwas kleinerem Budget
Haben zuerst die New Born 1 und dann 2 genommen, gefolgt von Activ Fit 3 und 4. Nun ist Oskar ein Jahr und nun halten auch die Babydry! Vorher hatten wir da keine Chance! Simply Dry haben wir noch nicht ausprobiert!
am Anfang haben wir nur Pampers genommen.
Erst New Born,dann 1.-2.Baby Dry.
Jetzt nehmen wir tagsüber Babydream Windeln und nachts Pampers Baby Dry.
Ich muß aber ganz ehrlich sagen,das die Pampers,wenn Leon nur etwas gepullert hat,etwas streng nach Pipi riechen.
Bei den Babydream ist das nicht der Fall.
Lg
> Also die Active Fit von Pampers sind wohl die schlechtesten Windeln die es
> gibt
> die 3er ... und dann mal die Active Fit probiert & schockiert gewesen
> wie schlecht die sind! Der Kleine hat nach einmal pullern so extrem nach
> Lulu gerochen das es wirklich jeder gerochen hat
> Eigenmarke von Bipa ausprobiert & nehmen die jetzt noch (er ist
> mittlerweile 2,5)! Ich finde die um nichts schlechter als die Pampers, sie
> halten trocken, auch wenn er sie die ganze Nacht oben hat. Zudem spart man
> sich noch einen Haufen Geld ...
Was ist Bipa??
> Eine Art Drogeriemarkt in Österreich ... d.m. sagt dir bestimmt was oder?
>
Gut dann konnte ich es nicht kennen.
Dm kenn ich,aber die Windeln hab ich noch nicht probiert.
Danke!
Die teuren Pampers kaufe ich nicht mehr, nach 12 Stunden hat man das Gefühl, noch bißchen und es platzt gleich und es fühlt sich auch wabbelig an.
Die vom Kaufland sind ok. Ich nehme von Rossmann Babylove, damit bin ich zufrieden. An zweiter Stelle würde ich dann die von Aldi nehmen.
> Bei Windeln gibt es keine Alternative zu Pampers!
also, das denke ich nicht, denn erstens ist jedes Baby anders (gibt ja welche, die Pampers nicht verragen), und zweitens gibt es ja auch Eigenmarken von Drogeriemärkten, wo Pampers dahinter steckt, nur mit anderem Namen für weniger Geld! Und wie man sieht sind hier ja einige, die auch mit günstigeren Varianten zufrieden sind. (Ich hoffe, das kommt jetzt nicht so rüber, als wolle ich Dich für Deine Meinung angreifen, denn das will ich absolut nicht)
Also wie gesagt, ich hab die von dm ausprobiert und war gar nicht so unzufrieden.
Die aus dem Aldi würde ich auch ausprobieren, da hier ja geschrieben wurde, dass sie auch Nachts halten....und unsere Maus schläft trotz ihrer erst 3 Monate durch, und da wäre es ja blöd nur wegen der Windel raus zu müssen
Hab bei meiner großen Tochter damals viel ausprobiert....
und war mit den Windeln von Netto sehr zufrieden und die hab ich bis zum Schluß beibehalten.....sie hatte viel getrunken (was auch sein soll)....und die haben auch ne Menge abgehalten...
LG
Hier mal der Link:
http://www.tigerentenwindel.de/index.ph ... press.html
Einfach eure PLZ eingeben und ihr seht, wo er in eurer Nähe ist. Bei uns ist er immer auf dem Parkplatz von Babyone von 10- 13 Uhr.
Ich bin jetzt mit meinen zweiten kind schwanger und da werde ich es auch so machen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.