Schnuller

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.980790
10. Sep 2010 21:27
Schnuller
halloho

Meine Tochter beruhigt sich teilweise nur mit Schnuller, kennt das jemand? Wenn der Schnuller rausfaellt, gibt es Gejammer. Sie ist acht Wochen alt.

Glg
gast.1047815
10. Sep 2010 21:49
Re: Schnuller
ja kenn ich, ist bei meinem auch so ( auch 8 Wochen ). Wenn er anfängt zu schreien, gebe ich ihn meist den Schnuller und er nimmt ihn so, als würde er ohne ihn sterben. Ich dachte auch am Anfang immer, wenn er noch so am saugen ist, hat er noch hunger, aber wenn ich ihn was nachgemacht habe, wollte er überhaupt nicht. Ich denk mal das liegt am starkem saugreflex.......eigentlich wollte ich meinem kleinen, nicht gleich an einem Schnuller gewöhnen, aber meist kann er nur mit diesem einschalefen........lg
gast.904520
11. Sep 2010 09:56
Re: Schnuller
Hallo bei meiner Tochter ist das auch so... Sie ist 9 wochen und braucht den schnuller zum einschlafen und nachdem essen aber sie spuckt ihn dann von alleine im schlaf aus... Meine hebamme sagt das ist normal hauptsache sie hat den schnuller nicht den ganzen tag... Lg
gast.958933
11. Sep 2010 15:24
Re: Schnuller
meine maus liebt ihren doofen schnuller auch über alles
dachten wir brauchen den erst garnicht angewöhnen, aber hat leider nicht geklappt
manchmal wenn se am einschlafen ist und der rausfällt, reißt sie sich aus dem halbschlaf raue, nur damit sie den nucker wieder haben kann
uns sie jammert dann immer
zum glück gibt es auch momente wo sie den nicht braucht. oder es fällt ihr nicht gleich auf, dass der weg ist
manchmal klappt auch ablenken, aber leider nicht immer
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...