Kein Schlaf tagsüber !!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1020010
10. Sep 2010 21:26
Kein Schlaf tagsüber !!
Hallo Mamas :)
Meine Kleine ist mittlerweile 12 Wochen alt und seit ca.2 Wochen braucht sie tagsüber kaum noch ein Schläfchen.
Seit sie 8 Wochen alt ist, schläft sie durch. Das heißt abends gegen 19 Uhr die letzte Flasche und ab ca. 20 Uhr schlafen. "Aufstehen" tut sie meist gegen halb sieben (heut war's sogar halb acht) und dann haben wir 5 Flaschenmahlzeiten über den Tag verteilt ABER vormittags evtl. 20 min. schlafen und am Nachmittag vielleicht mal 'ne halbe Stunde.
Sie ist ein gaaaanz liebes Mädchen, liegt viel auf der Spieldecke und starmpelt und brubbelt und lacht mit mir zusammen. Nur normales Quengeln wegen Langeweile, Hunger oder überhaupt mal was "Sagen" wollen :D (es sei denn sie Bauch-Aua oder so)
Sie macht also nicht den Eindruck, daß sie übermüdet ist.
Mit Nachtruhe schafft sie insgesamt ca.13 Stunden zu schlafen.
Ist doch bißchen sonderbar, so wenig Schlaf oder was sagt ihr ??
gast.886080
10. Sep 2010 22:08
Re: Kein Schlaf tagsüber !!
hi,

meine kleine schläft etwa am Vormittag ganz selten mal ne stunde und am Nachmittag mal ne stunde oder auch zwei, sie ist 11 wochen alt und schläft nachts durch! mach dir keine sorgen, sie holt sich ihren schlaf wenn sie ihn brauch!!!

lg
gast.916459
11. Sep 2010 07:56
Re: Kein Schlaf tagsüber !!
Meine Tochter ist 13 Wochen alt und schläft Nachts auch komplett durch, von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr meistens, das sind dann schon 8 Stunden und über den Tag verteilt schläft sie max. gesamt 3 Stunden immer wieder mal halbe bis dreiviertel Stunde nach den Flaschen. Das sind aber dann gute Tage, manchmal schläft sie wesentlich weniger. :roll:
gast.1020010
11. Sep 2010 08:19
Re: Kein Schlaf tagsüber !!
Gut zu wissen, daß es bei euch auch so abläuft.
Hatte schon Angst, daß die Kleine sonst noch einen "Hasch-mich" bekommt, wenn sie so wenig schläft :lol:
Vielen Dank für eure Antworten !
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...