Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie war dein we?
Ich war grad beim Augenarzt mit Tamara. Sie meinte mal wieder matschauge haben zu müssen. Naja gab wieder Tropfen und nu macht sie uns nen Termin inner Klinik zum tränenkanäle spülen.
Waren gestern im Wald Pilze suchen Lach aber nix gefunden. Und nachmittags noch mal schön mit Boot aufn see
Echt!?
na super ... die schaffen aber auch alles
Sorry, ich hab echt nicht wirklich danach gesucht!
nicht gesperrt, eher gelöscht!!!
Och We war ok.
Meine Geschwister waren da und da war Sa wie So FullHouse!
also doch! Man dein Kind muss auch alles aufgreifen!!
Gibts schon Pilze!??
Ich muss meinem mal Eierschwammerln, ähm Pfifferlinge verkochen ... ich habs no nie gmacht!
Noni hat am Mo ganz komisch geschlafen untertags, ne 1/2 std vormittag und eine 1/2 std um halb 6 am abend .... ging dann vor 22 urh wieder nicht ins bett!
Dafür ist sie mir gestern schon um 11 beim Heimgehen von einer kleinen Freundin im KiWa eingepennt und am abend um 20.30uhr
und was ist ... Papa nicht daheim, weil er arbeiten musste!!
da hätten wir mal einen schönen abend uns machen können udn dann ist er nicht da
so und nu feiertag und Papa muss auch arbeiten gehen
naja ... schau ma mal wie wir den heutigen tag verbringen!!!
wünsch euch nen schönen ruhigen feiertag ... ach ihr habt ja glaub ich gar keinen oder !??
nö, wir haben keine gefunden, nicht einen! ist wohl noch nicht die zeit dafür...
ich könnt kotzen, mein tele ist vorhin ins wasser gefallen und nu gehts nicht mehr
20.30 hört sich schon mal besser an als 22.30! vielleicht besteht ja hoffnung, dass sie bald früher ins bett geht
oder ausgeräubert
katholiken haben viele Feiertage, Ö so und so die meisten
oh weh .... das musst du trocknen lassen, ganz ... am besten Akku raus und trocknen lassen ... 24 std .... dann könnte es nochmal funkt., ansonsten machst es dir kaputt mit kurzschluss!
ich habs jetzt in reis gelegt, angeblich soll das die feuchtigkeit rausziehen.
lassen wir uns mal überraschen
man man könnt ihr das gut haben, ich glaub wir haben insgesamt 8 feiertage, mit weihnachten, ostern und neujahr! ( 1.mai, 3. oktober, 31.okt.)
och ich glaub wir haben das doppelte!??
so ich geh mal essen warm machen ..
aber wird langsam zeit, mein zeitplan ist schon ganz durcheinander!
also es funktioniert schon mal, bis auf die kamera, scheint wohl zu gehen...hoffentlich geht die kamera nachher auch wieder!
wer weiß bis wohin das wasser eingedrungen ist ... war sicher nicht lange im wasser, aber meist reicht es!
rindsgeschnetzeltes mit paprikasauce, aus roten, grünen und weißen paprika, mit Ebly.
man war das lecker!!!!!
bei mir gibts grad nudeln mit ketchup und käse...
nicht grad lecker aber es macht grad satt und keine arbeit...
http://www.ebly.at/Ebly/index.htm
das ist mal wirklich nicht lecker!!!
ne nich wirklich lecker!, würd ich hier auch keinem anbieten...aber wenn man grad nicht wirklich zeit hat...irgendwas muss man ja essen...
also wenn ich nix daheim hab, dann iß ich auch nix.
waren gestern noch schwimmen ... man war das wasser kalt und mein zwerg plantscht da drin rum, als obs ne badewanne wäre!
Gestern hat sie auch wieder nur ca45min mittags geschlafen, im Kiwa unterwegs zum schwimmen eingeschlafen,daheim wollt sie nicht.
dafür hat sie um 21 uhr wieder geschlafen.
Momentan träumt sie sooo schlecht, weiß aber nicht warum. Sie erlebt ja nix böses ! schreit nachts einfach mal auf usw...
Ich sag nur von halb 1 bis halb 5!!! Ich war schon kurz vorm ausflippen!
Und dann heute früh nicht aufstehen wollen tzz. Ein Glück hab ich jetzt erstmal Ruhe!
Mein Mann ist auch schön im eimer.
Ich hoff sie hat, wenn ich wieder los muss nicht so ne Phasen!
Das steh ich nicht durch.
Ich werd nachher inne Stadt ( 30km weg) fahren, Baumarkt und rossmann.
Und heute Mittag gibt's ne runde Schlaf für mich!
4 std!!! wow ... da wäre ich auch fertig!!
Ist man nicht mehr gewohnt, so wenig schlaf
recht hast ... wir gehen dann auch weg ... bissi einkaufen usw..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.