mein Kleiner Mann möchte nicht schlafen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1028447
8. Sep 2010 23:07
mein Kleiner Mann möchte nicht schlafen
Hallo

Mein kleiner Mann (9 Wochen alt) möchte tagsüber nicht schlafen und ist putzmunter. Normalerweise schlafen doch Babys in seinem Alter tagsüber ???? oder ???? Warum schläft mein kleiner nicht ???
Nachts ist es ähnlich. Er schläft sehr sehr wenig. Nur ein paar Stunden, Dann ist er wieder wach. Entweder negert er oder er schreit.

mfg.
gast.1016892
10. Sep 2010 18:02
Re: mein Kleiner Mann möchte nicht schlafen
Hallo.
Wir hatten mit unserer Tochter das gleiche Problem. Sie hat zwar Nachts einigermaßen geschlafen aber am Tag auch höchstens mal 30- 45 min am Stück - und dann auch nur geschriehen und wir konnten nichts machen.
Waren dann beim Physiotherapeuten zur Osteopathie. ( Waren wir in der 3. Wo auch schon mal) Der hat dann rausgefunden das unsere kleine eine "Lieblingsseite" für ihren Kopf hat, und sich dadurch die Nerven im Nacken entzunden hatten. Die wiederum laufen bis in den Darm, und das hat dazu geführt das unsere kleine nicht mehr geschlafen hat am Tag.
Ich hab selber in der Verwandschaft viele Kleinkinder dehnen Osteopathie bei vielen Problemen geholfen hat.
Probiers doch einfach mal aus. Viel Glück. ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...