Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kann ich mit 17wochen mit Brei anfangen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine maus am mittwoch wird sie 17wochen trinkt sehr schlecht und schreit bei fast jeder flasche,kann ich schon mit kürbisbrei anfangen????habe es schon 2mal versucht ohne probleme...hat sie gut angenommen und kackert auch trotzdem gut.....kläre es sicherhaltshalber morgen mit dem kinderarzt ab....danke im vorraus.....
Kürbis, Möhrchen, Pastinaken sind die besten einstiegssorten und wenn deine Maus das mitmacht und entspannter ist als beim trinken, na dann ran an den Brei.
Lg (meine hat mit 20 Monaten das erste mal Brei bekommen)
hab auch so nen schlechten trinker und habe pünktlich mit 17 wochen angefangen mit brei und auf einmal hats spaß gemacht zu essen
und jetzt ist er bald 15 monate, immer noch zart, aber kern gesund!!
also viel spaß mit dem brei, loslegen würd ich sagen
Ich habe auch gleich mit 17 Wochen den Mittagsbrei eingeführt, hat sie gleich gut angenommen und auch vertragen. Kürbis ist immer gut, dass der nicht den Stuhl so dolle festigt!
> @ Lauti: Du meinst bestimmst 20 Wochen, oder?
Ja meinte ich, waren meine Finger wohl schneller als mein Köpfchen
war gerade beim arzt der hat mr das ok gegeben und gesagt,dass ich auch schon abend brei geben darf,weil mia 17w ja immer so schreit bei der flasche.....er meinte auch früher hat man schon mit 12w angefangen und geschadet hat es nicht....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.