Niesen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1013675
8. Sep 2010 11:54
Niesen
Hallo zusammen

Mein Kleiner ist fast 14 Wochen, seit ca. drei Wochen niesst er ständig, also 6-7x am Tag a 3x. Er hat eigentlich von Geburt an schon viel geniesst aber seit ca. drei Wochen ist es mehr geworden. Wir haben zwei Katzen, kann es sein das er jetzt schon allergisch reagiert? Oder ist das viele niessen ok weil die Schleimhäute sich erst an die Umgebung gewöhnen müssen?
Erkältet oder so ist er nicht u war es auch noch nicht. Und das niessen ist aber nicht nur in der Wohnung, auch beim spazieren gehen usw.

Danke schon mal für die Antworten.

Lg Mandy
gast.1036056
8. Sep 2010 12:18
Re: Niesen
Hallo,
ja mir kommt das auch bekannt vor. mein kleiner hat das auch schon seit Geburt. Die Ärzte im KH meinten das dass normal ist. Hatte angst das er wohlmöglich krank sei.
Heute macht er das immer noch jeden Tag. Muss aber auch dazu sagen das ich in seiner nase immer kleine popel finde und sehe. Musst mal bei deinem kind in die nase schauen vielleicht hat es das auch :) Denk mal dadurch muss mein kleiner so viel niesen und natürlich durch die vielen neue Gerüche...!
Somal ich und mein paartner auch ser empfindlich mit der nase sind und reagieren :):)
Lg
gast.980483
8. Sep 2010 12:19
Re: Niesen
meine kleine ist 14 wochen und niest auch mehrmals am tag und gleich ca. 3 mal. und sie hat auch ab und zu was in der nase. ich denke es ist ganz normal, denn wir haben keine katzen. vielleicht machen sie sich auch so die nase frei. ich helf aber auch immer nach und befrei sie von den poppeln. also ich denke das ist normal
gast.1010246
15. Sep 2010 10:33
Re: Niesen
Hallo,

laut meiner Kinderärztin werden die Kleinen ihre Poppel tatsächlich durch niesen los. Also alles okay.
gast.1015716
15. Sep 2010 11:34
Re: Niesen
Babies können sich nicht die Nase putzen also müssen sie niesen, um Schmutz etc loszuwerden...

noxx :roll:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...