Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brustwachstum
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei mir ist es noch ein bissche hin, bis ich meinen Kleinen endlich auf dem Arm halten kann (ET: 09.10.)
Aber eine Sache interessiert mich gerade sehr: Wie sehr wachsen denn die Brüste nach dem Milcheinschuss nochmal? Gerade wenn man sich einen Still-BH zulegen will, ist das ja ganz interessant
Was sind da eure Erfahrungen?
Meine sind erst nach der Geburt richtig geross geworden, daher habe ich mir erst nach der SS dier Still Bh´s gekauft. Man sollte sie nicht vor dem 7 Monat kaufen. Kaufe sie aber lieber erst nach der geburt.
Ich würde nach der Faustregel zwei, drei günstige Still-BHs (Roßmann, H&M oder Ähnliches) kaufen, und dann ggf. nach dem Milcheinschuß nochmal "richtige" holen.
habe vor der SS Bh Größe 75 B gehabt,Ende der SS 80 C und jetzt immer noch(Leon ist 11Monate und ich stile noch) 85 D.
Hoffentlich werden die dann wieder kleiner,ich hasse große Hupen!!!
Nach meinem Milcheinschuss waren meine Brüste nicht größer als vor der Geburt.
Ich selber habe sowieso schon sehr große Brüste (80 E/F) und hatte schon richtig Probleme, überhaupt anständige Still-BHs zu FINDEN! Denn auch Anita führt nur bis CupF
>> Hoffentlich werden die dann wieder kleiner,ich hasse große Hupen!!!
ich beneide immer frauen die ein schönes dekoltee haben und an mir selbst mag ich es auch nicht
bin froh wenn mein ganzer körper wieder "schrumpft"
hatte mit am ende schon einen still bh gekauft. aber auch nur, weil ich sowieso einen neuen brauchte. hätte dann aber noch nen cup grösser gebraucht. hab aber nicht gestillt und somit ging alles etwas zurück.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.