Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tolle Babyclubs, Rabatte, Coupons uvm...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin ja ein ziemlicher Schnäppchenjäger geworden, seit ich mein Baby habe und so habe ich mich auf diversen Internetseiten in Babyclubs registriert. So z.B. bei Hipp, so wie ihr alle ja auch
Rossmann hat auch noch so ein Heft versprochen, lässt aber auf sich warten, wegen riesiger Nachfrage (habe da mal nachgehakt, wo es bleibt...
Kennt jemand noch einen tollen Babyclub oder habe ich schon alles abgestaubt?
Ich liebe Produktproben für mein Baby
Probier mal Müller Drogerie. Wir haben da einen 10€ Gutschein bekommen.
Liebe grüße
Nicole
probier es doch mal online bei der Firma Milupa, da gibts ein ganz niedliches Maßband.
Und bei real gibt es ein tolles Willkommenspäckchen und Gutscheine.
LG
Schön zu sehen, dass sie großen Konzerne ein Herz für Kinder haben - und für das Portmonait der Eltern...
mein kleiner Mann lässt zwar noch auf sich warten aber ich bin auch immer auf der Suche nach "Schnäppchen" ich liebe diese Produktproben auch ...
bin auch bei Rossmann und Milupa und so angemeldet ... neu entdeckt hab ich nun auch den Schlecker Baby Club ... schau mal da bekommt man auch schöne Rabatte ...
LG Sanny
ET +1
habe jetzt ein neues "Schnäppchen" gefunden.Habe mich heute im Internet bei Bebivita angemeldet,sie versprechen auch Produktproben.Naja bin schon riesig gespannt wann und vorallem was kommt.
LG!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.