Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Kontakte rund um Oldenburg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich suche auf diesem Weg nach Mamas rund um 26 Oldenburg bis 28 Bremen
die Lust aufs austauschen haben...,
Liebe Grüße
> Ach Quatsch. Ich wohne auch in Friedrichsfehn und unser Luc ist jetzt 3
> Monate
Das ist ja cool.
> Ich komme aus Oldenburg (Bürgerfelde)
Hallo Almuth,
ich wohne auch in Bürgerfelde. Meine kleine Anna ist jetzt 4 Wochen und 3 Tage alt. Ich bin selber 30 Jahre jung und zum ersten mal Mami. Vielleicht hat du ja mal Lust mit uns gemeinsam den Kinderwagen zu Schwingen. Und vielleicht wollen ja auch noch andere Mamis mit uns die große, weite Welt erkunden.
Wir freuen uns auf baldige Nachricht. Liebe Grüße
Jessica und Anna
ich wohne auch in Bürgerfelde. Meine kleine Anna ist jetzt 4 Wochen und 3 Tage alt. Ich bin selber 30 Jahre jung und zum ersten mal Mami. Vielleicht hat du ja mal Lust mit uns gemeinsam den Kinderwagen zu Schwingen. Und vielleicht wollen ja auch noch andere Mamis mit uns die große, weite Welt erkunden.
Wir freuen uns auf baldige Nachricht. Liebe Grüße
Jessica und Anna
Ich komme aus Wilhelmshaven bin 23 und mein Mucki ist am 29.10. geboren =)
LG
ich komme aus Großenkneten auch bei Oldenburg ich bin 27 jahre und habe anfang September entbunden
LG Sarah
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.