Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis da.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freue mich auf Antworten
Ich meine gelesen zu haben, dass es mit den Zähnen um den 5 Monat anfangen soll.
Mein kleiner ist 8 Wochen alt
Manche Baby kommen schon mit Zähnen zur Welt, meine hat allerdings noch keine
ich bin 21 Jahre, mein Et ist der 10.10.10
wie geht es euch denn so? Also meine kleine maus ist am 9.7.2010 geboren und ich bin 20 jahre alt/jung!
> Huhu, ich bin 23, komme aus Hildesheim und meine Knutschkugel ist 15 Wochen
> alt
>
> Manche Baby kommen schon mit Zähnen zur Welt, meine hat allerdings noch
> keine
Hildesheim ist das nicht in der nähe von Göttingen oder gehört irgendwie zu Göttingen? Lg
> Hallo ihr lieben,
> wie geht es euch denn so? Also meine kleine maus ist am 9.7.2010 geboren
> und ich bin 20 jahre alt/jung!
> jemand interesse an kontakt?
hallo meiner kam am 10.7 zu Welt
unsere Maus ist jetzt 11 Wochen alt.
Genieße gerade einen schönen Kaffee in der Zeit die Kleine ihren
Mittagsschlaf macht.
Liebe Grüße
ich bin 23 jahre alt und komme aus Bad Soden am Taunus.
Meine Maus is 2 monate alt.
Blaujacqueline@web.de Lg Jacki
Ich bin aus Österreich und zwar aus Hartberg in der Steiermark.
Ich bin 25 jahre alt und mein sohn ist 7 Wochen alt.
Da ich keine Mama oder oma zur unterstützung hab, würd ich mich über tipps und tricks, wie man den alltag mit den kleinen optimal schaukelt sehr freuen.
lg aus Österreich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.