Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzbabys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie geht es euch und euren Mäusen? Bald sind unsere kleinen schon 4 Monate alt.... Wahnsinn oder? Wer von euch stillt auch noch voll und wie plant ihr die weitere Ernährung? Also wir fangen bald mit Gemüsebrei an und ich möchte aber trotzdem weiter stillen.
Freu mich auf eure antworten
P.s. Sind vielleicht Mamas aus Dresden dabei?
Liebe Grüße
die märzbabys sind unter märzmamis vertreten.wir sind fast alle da.
versuch doch deine fragen dort zu stellen.und herzlich willkommen hier im forum.ich habe auch ein märzbaby.meine Ayla ist am 27.03.2012 geboren.
bei märzmamis sind viele nette mamis,die ihre eigene erfahrungen gerne weiter geben.
ich wünsche dir und deiner maus alles gute.
deniz mit Ayla
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.