Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer hat den Maxi Cosi Mura 3 oder 4?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da wir sicherlich irgendwann nochmal ein Kind bekommen mòchten und ich beim ersten ùberhaupt nicht auf den Kinderwagenkauf geachtet habe und dann natùrlich ein Sch**ss Teil gekauft habe bin ich seither ein Kinderwagen Fanatiker geworden
Lg Bianca
Ich habe den Maxi Cosi Mura 4.
Habe dazu die Hartschale und den Buggyaufsatz.
Wir fahren jetzt seit 19 Monaten und hatten noch nie ein Problem!
Beim 3er hat mir die Verkäuferin damals erklärt das es manchmal das Problem gibt das sie weil sie nur 3 räder haben gerne kippen, deswegen haben wir uns für den 4er entschieden.
Der würde auch sicher noch ein zweites Kind ohne Probleme überleben!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.